Benutzerin:Ulrike Mayer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Logo saar 3d.png
Persönlich
Name: Ulrike Mayer
Nick: Ulrike Mayer
Wohnort: Püttlingen
Berufl. Qual.: Abitur mit Führerschein
Tätigkeit: Assistentin für die Piraten-Abgeordneten
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 04.12.1960
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 14.10.2011
Mitgliedsnummer: 17965
Stammtisch: Saarbrücken
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: ulrike.mayer@piratenpartei-saarland.de
PGP: PGP-Key
Skype: kruemmelchen0412
Twitter: Grimmelschje


Infos zu meiner Person

  • Name: Ulrike Mayer
  • Wohnort: Püttlingen / Saarland
  • Alter: 51
  • Status: Pirat
  • Beruf: Sekretärin
  • Interessen: Politik, Wirtschaftsgeschehen, Kampfsport, Tierschutz,

Werdegang

  • Bin bis heute nie politisch tätig gewesen, da ich nie das Gefühl hatte, etwas bewirken zu können. Aufmerksam auf die Piraten wurde ich wie viele durch die Wahl in Berlin. Wollte dann mehr wissen über eine Partei, die es geschafft hat, aus dem Stand 8% der Wähler zu motivieren. War auf dem Stammtisch in Saarbrücken und habe dort interessante Menschen getroffen und informative Gespräche geführt. Was mich am meisten überrascht hat, war die Tatsache, dass ich überhaupt nicht alleine mit meiner Enttäuschung über die großen Parteien war. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, ein Pirat zu werden und in dieser Partei mitzuarbeiten. Nun gilt es also .. Ärmel hochkrempeln .. und ran an die Arbeit ... ich bin dabei ...