Benutzerin:Moddestyblaise/BPT13.1 Unterstuetzer Kandidatur Politischer Geschaeftsfuehrer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier können sich alle Unterstützer eintragen:

  1. --Paolo 17:12, 18. Apr. 2013 (CEST) Sie besitzt starke Willenskraft gepaart mit unbeirrbaren Zielen.
  2. --Gernot 17:43, 18. Apr. 2013 (CEST)
  3. ...Nichtzuglauben Laut eigenen Aussagen keine Ahnung von Wiki und Mumble und dann hier Eintragen. Haben wir vor der BTW nichts besseres zu tunen als uns mit Trollen bei Wahlen zu beschäftigen.
  4. VincNW: Damit wir auf Landesebene einen Troll weniger haben.
  5. Patrick Walter Rheinland-Pfalz braucht weniger Spezialisten wie Susanne, passt vom persönlichen Profil und Charaktereigenschaften besser in den Bund. Wird den Ausfall von Johannes Ponader ausgleichen und die Lücke vollständig schließen. Höchstens leichte Defizite im Kenntnisstand unseres Parteiprogrammes, ist aber absolut in der Lage das mit anderen Argumenten auszugleichen.
  6. Carstem Ries 15:13, 06. Mai 2013 Damit man mehr "Auswahl" hat ;-)
  7. DerBär 22:07, 6. Mai 2013 (CEST) Ich bin grundsätzlich dafür, dass jeder kandidieren dürfen soll, der will. Entscheiden soll die Versammlung und nicht eine willkürlich gesetzte Anzahl von Unterzeichnern.
  8. RaBe3107: Trollen ist das eine, gemobbt werden das andere - schämt euch! Ich dachte, wir sind die Liberalen? Hier sollte jeder kandidieren dürfen.