Benutzer Diskussion:Salem

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

AG Plakatierung Bayreuth

Hi Matthias. Gibt es deiner Meinung nach Sinn, die Bayreuther Crew wie z.B. in München nach Stadtbezirken aufzuteilen? --Thomas-BY 17:46, 29. Jul. 2009 (CEST)

Gute Frage. Aber haben wir aktuell überhaupt genug aktive Mitstreiter dafür? Am sinnvollsten wären ja fast schon offizielle Plakate auf den Sonderanschlagtafeln der Stadt. Kostet zwar 180 EUR, macht aber einen sauberen Eindruck. Das Geld sollte sich auch problemlos aufteilen lassen. --Matthias Pannek 18:27, 29. Jul. 2009 (CEST)
Wir hoffen drauf, durch die neugegründete AG einen Überblick zu bekommen, wer überhaupt in den einzelnen Städten und Gemeinden bereit ist, sich zu engagieren. Hier in München denke ich fast, dass ich beim Stammtisch am Fraitag noch ein paar Leute gewinnen kann, schließlich sind fast regelmäßig 40-50 Piraten vor ort. Über finanzielle Mittel hab ich bislang gar keine Info. Dort wo es einen Bezirksverband gibt, ist es meiner Meinung nach sowieso am sinnvollsten, wenn der jeweilige Bezirksvorstand oder sein Beauftragter (Wahlkampfleiter o. ä.) an den Schatzmeister herantritt. Problematischer sind in meinen Augen die Gebiete, die bislang nicht über den Bezirksverband gehen können.--Thomas-BY 18:36, 29. Jul. 2009 (CEST)
Bin mir selbst ehrlich gesagt unsicher, was wir jetzt machen wollen. Die Sonderanschlagtafeln wären sicher eine Alternative zum wilden Plakatieren, ausserdem hängen sie länger und sind auch im Innenstadtbereich zu sehen. 50 EUR würde ich zwar selbst übernehmen, fehlen aber noch 130 EUR. Mal abwarten, nächster Stammtisch ist ja erst am nächsten Donnerstag. --Matthias Pannek 18:55, 30. Jul. 2009 (CEST)
Mal diese alte Diskussion abschließen :-) Die Thematik hat sich mittlerweile erledigt, wie in AG Plakatierung Bayreuth‎ zu lesen. Für den Landkreis bzw. Zusatzplakate werde ich wohl aus eigener Tasche bezahlen. --Matthias Pannek 13:57, 12. Aug. 2009 (CEST)

Teilnahme an einer Wahlparty?

Hi Matthias.
Nimmst du auch an einer der bayerischen Wahlparties teil? Wenn ja, dann trag dich bitte bei der entsprechenden Party als "BIP" ein, damit der LV einen Überblick für die Pressemeldung hat, wer aus den Vorständen auf welcher Party sein wird. Danke;-) --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 20:53, 10. Sep. 2009 (CEST)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 21:20, 15. Feb. 2010 (CET)

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 02:41, 7. Feb. 2012 (CET)