Benutzer Diskussion:Pono

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im Piratenwiki

Ahoi!

Ich habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss … Also, „Herzlich Willkommen“ und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim Anlegen oder Editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s. u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu … Bring dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Wiskyhotel 13:31, 31. Jan. 2012 (CET)
PS. und als kleine persönliche Aufmerksamkeit die aktuelle https://  flaschenpost.piratenpartei.de 

Hallo Robert, kann ich dir helfen? -- Wiskyhotel 17:52, 31. Jan. 2012 (CET) Hallo Robert, tu was dagegen. Trauern hilft nicht. Grüße -- Wiskyhotel 21:02, 15. Feb. 2012 (CET) Schlag was vor, Ich habe keine Macht über Mumble Admins, es interessiert sich auch sonst keiner dafür. Mein Versuch, sebst etwas dagegen zu tun, scheiterte an der Blindheit der anderen.--Pono 21:48, 15. Feb. 2012 (CET)

Hi, aus dem Stand kann ich wenig dazu sagen, weil bei mir Mumble aus tech. Gründen nicht geht und ich die angesprochene Situation nicht kenne. Nur las dir was Einfallen. Ich denke, ist genau die Situation wie hier mit dem Wikitroll. Ich hab mal an einem Tag knapp 500 mal die Änderungen rückgängig gemacht. Natürlich auch entsprechend viele Sperranträge gestellt, die erst unbearbeitet blieben und dann ganz verschwanden. Doch mit der entsprechenden Hartnäckigkeit und etwas ungewöhnlichen Aktionen tut sich so langsam was. Ich habe Hoffnung, gebe dir was ab und habe ja bereits die Zusammenarbeit angeboten. Ist das nicht? Grüße -- Wiskyhotel 22:00, 15. Feb. 2012 (CET) Nachtrag: Manchmal dauert es etwas die Blinden zum Licht zu führen. -- Wiskyhotel 22:00, 15. Feb. 2012 (CET) Hast du skype? --Pono 22:04, 15. Feb. 2012 (CET) No, kein Sound. Sound on Board def und Soundkarte geht nicht. Also nur hier. -- Wiskyhotel 23:00, 15. Feb. 2012 (CET) irc? Mit eine Nachricht pro Stunde macht Kommunikation keinen Spass --Pono 23:16, 15. Feb. 2012 (CET) oder Tel?

Einstellungssache. Die schriftliche Kommunikation hat für mich augenblicklich einige Vorzüge. Schriftlich muß man sich wesentlich genauer ausdrücken und das ist besser für mich. Klar, es gibt hier Typen die schreiben genau wie sie quatschen, aber für mich ist es ein Gewinn. Zudem kann ich noch einiges an "Programmierung" machen, die ich nicht gelernt habe. -- Wiskyhotel 23:52, 15. Feb. 2012 (CET)


Diskussionen

Robert, du musst nicht jede Wiki-Seite nach deinem Namen absuchen, es würde reichen wenn du die für dich wichtigen Seiten abonnierst und gegebenenfalls die Information per E-Mail aktivieren. Die Diskussionsseite nutzen wir mit Absicht nicht - das Thema hatten wir aber schon mal. Wenn Du unser System noch mal erklärt haben möchtest frag beim nächsten Stammtisch Martin, Istvan oder falls ich da bin mich. --MichaelKF 12:41, 15. Mär. 2012 (CET)