Benutzer Diskussion:OpenWeb

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

im Pressespiegel sollen nur Artikel gesammelt werden, die sich direkt mit den Piraten bschäftigen (und sei es nur als Teilaspekt). Ich habe deinen Eintrag deswegen wieder entfernt. Solche Meldungen haben Platz im Aufreger (bzw wenn es positive Neuigkeiten sind in der frohen Kunde).

Viele Grüße,
Jan Huwald 11:06, 23. Aug. 2007 (CEST)

Hi...

Hab's mir fast gedacht und ungefähr 10 Sekunden, nachdem ich es eingetrage hab wollt ich es wieder entfernen, aber Du warst schneller...

Gruß,
OpenWeb 11:08, 23. Aug. 2007 (CEST)

Domain Fair20.de

Hallo,

vielen Dank für den Erwerb der Domain! Kannst du eine Umleitung auf den Wikiartikel Fair2.0 einrichten? Später sollte das ganze dann in den Namensraum Fair2.0:Hauptseite, aber so lange müssen wir ja nicht warten.

Grüße,
Jan Huwald 19:31, 28. Aug. 2007 (CEST)

domain piratenpartei-aachen.de

Hi, am besten leitest du die Domain analog zu aachen.piratenpartei.de auf das Wiki weiter. Gruß, Jan

Fertig ;-)

Jens

Kandidatur Bundesvorstand 2008

zum Amt

  • 1.) Was sind die wichtigsten Eigenschaften eines Bundesvorstands? Das Wichtigste zuerst. inkorrupt 19:59, 28. Apr. 2008 (CEST)

zu politischen Themen / Vorschlag zum Parteiprogramm

  • 1.) Wie begründest Du Deine Ablehnung einer E.U.-Mitgliedschaft der Türkei? inkorrupt 19:59, 28. Apr. 2008 (CEST)
  • 2.) Wie hälst Du vom Lissabon Treaty? inkorrupt 19:59, 28. Apr. 2008 (CEST)