Benutzer Diskussion:Fridtjof

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Werde mich bemühen, die Namenskonvention zukünftig zu beachten. Danke fürs verschieben.

Sollten die beiden Bezirksverbände nicht auch irgendwo auf unserer Haupt-Wikiseite erwähnt werden ? Nur so als Anregung.

Gruß Schwan 18:01, 27. Sep. 2011 (CEST)

Die Seite vom LV muss überarbeitet werden. Das steht außer Frage. Das sollte aber nicht über den Zaun gebrochen werden. Fridtjof 19:01, 27. Sep. 2011 (CEST)

Links auf HH:Satzung

Moin! Auf HH:Satzung sind im ersten Absatz alle möglichen Links auf Landesparteitage zu redlinks geworden. Ich blicke nicht genug durch, um das alles hinzubiegen. --Emtiu 18:37, 3. Okt. 2011 (CEST)

Ich schreibe es in die Aufgabenliste. Fridtjof 18:46, 3. Okt. 2011 (CEST)

Vorlage:HamburgProjekt

hi Fridtjof, kann die Vorlage Vorlage:HamburgProjekt weg? Die Vorlage wurde zum Löschen vorgesehen. Beschwerden bitte am Steuerrad abgeben. Grüße -- Wiskyhotel 20:47, 28. Jan. 2012 (CET)

Erinnerung, Löschantrag noch da. Grüße -- Wiskyhotel 12:59, 23. Feb. 2012 (CET)
Da ich die Vorlage ohnehin überarbeiten muss, um Darstellungsprobleme auf kleinen Monitoren zu beseitigen und eine Sicherung existiert, wäre eine Löschung nicht schlimm. Grundsätzlich ist sie aber natürlich zur Verwendung bestimmt. Letztlich habe ich aber nicht die geringste Lust mich an Löschdiskussionen und/oder Edit-Wars zu beteiligen. Bei Bedarf erstelle ich die Seite einfach neu. Fridtjof 13:28, 23. Feb. 2012 (CET)
Ok, danke für die Auskunft. Grüße -- Wiskyhotel 13:44, 23. Feb. 2012 (CET)

Datei:Karte U4 alt Hamburg.png

Hi Fridtjof, du hast eine URV beganngen. Wenn du von WP herunterladest, mußt du Quelle und Lizenz angeben. Dazu nimmst du die Lizenzvorlagen und suchst dir einfach die richtige aus, Befehl markieren, in Datei einfügen und fertig. Vorteil, du bist mich los. :) Grüße -- Wiskyhotel 15:45, 29. Jan. 2012 (CET)

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, nun ist es in Ordnung. Fridtjof 16:39, 29. Jan. 2012 (CET)

PS. Bitte Info gut Weiterverbreiten. Vielen ist dies nicht bekannt. Lies auch mal die Lizenz.

Ich werde versuchen daran zu denken. Fridtjof 16:39, 29. Jan. 2012 (CET)
Symbol OK.svgGut getan (Neue Vorlage). Bravo und Danke 

Info

Hi Fridtjof, habe von Vorlage:LVHH/UmlDokuZustimmung‎, Vorlage:NDS AG Wahlen Wahlfomalia‎, Vorlage:LVHH/AGzentriert‎ die Löschanträge von Ad2uh7ai entfernt. Ad2uh7ai meinte die löschen zu müssen, weil die Vorlagen unbenutzt sind. Das ist zur Zeit sein neues Spielchen. Ich schreib dir das nur zur Information, damit du dich nicht wunderst. Grüße -- Wiskyhotel 00:35, 2. Feb. 2012 (CET)

Rückgängig

Hi Fridtjof, du hast mein Linkfix bei BuMa‎ rückgängig gemacht. Der Grund ist mir nicht so recht klar, weil Altona als Stadtteil von HH einleuchtet, aber Altona-Altstadt, eine weitere Unterteilung irgendwie nicht. Kann ich mit Leben, nur solltest du dann auch so nett sein, die Zielrichtung, sprich zu Kategoriesieren, bei zu behalten. Legst du bitte die Kategorie für Hamburg-Altona-Altstadt an. Danke und Grüße -- Wiskyhotel 23:02, 27. Apr. 2012 (CEST)

Altona ist kein Stadtteil, sondern ein Bezirk. Der Stadtteil ist Altona-Altstadt. Fridtjof 23:05, 27. Apr. 2012 (CEST)

Löschen von Werbemitteln

Hallo Fridtjof, du hast eine Reihe von älteren, nicht von dir hochgeladenen Werbemitteln mit Löschanträgen versehen, wegen des aktuellen Beschlusses zu nichtoffiziellen Werbemitteln. Ist das mit den Erstellern abgesprochen?

Wenn nicht, würde ich dich bitten, die LAs bei nicht von dir erstellten Werbemitteln wieder rauszunehmen. Insbes. der ACTA-Positionspapier ist sicher nicht nur für HH relevant. Wenn das Zeug aus dem Hauptnamensraum raus soll, dann beantrage doch die Verschiebung.

Ich habe einen Verdacht, dass die LAs für fremde Werbemittel eine Trotzreaktion auf den Vorstandsbeschluss sein könnten, der gegen deine provokanten Aufkleber gerichtet zu sein scheint. Falls das so ist, entferne die LAs für fremde Werbemittel bitte wieder - solche Trotzreaktionen bringen die Partei nicht voran.

Gruß Jan

Hab bei dem ACTA-Papier jetzt die LAs entfernt --Jan 05:00, 30. Mai 2012 (CEST)

Info zur Mailingliste

Die Mailingliste für die AG Wiki ist eingerichtet :)
ag-wiki@piratenpartei-hamburg.de
Anmelden mit einer leeren Mail an ag-wiki-subscribe@piratenpartei-hamburg.de
Viele Grüße
Simone Prim 19:06, 16. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage

Hi Fridtjof, Verbesserungsvorschlag Vorlage:HamburgAngenommen: Antrag, Datum und Angenommen sollten zumindest fett herausgehoben werden, daduch sind die Fakten leichter und auf einen Blick erkennbar. Grüße -- Wiskyhotel 00:12, 3. Aug. 2012 (CEST)

Die Vorlage ist schon wieder obsolet. Habe die verschiedenen Vorlagen in einer vereint. Siehe: Vorlage:HamburgAntrag. Werde deinen Vorschlag bei dieser umsetzen. Fridtjof 00:15, 3. Aug. 2012 (CEST)
Habs bemerkt. Wollte nur nicht mehr dazwischen funken. :) Grüße -- Wiskyhotel 01:47, 3. Aug. 2012 (CEST)