Benutzer Diskussion:DelphiN

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

dotSUB.com

Ich habe jetzt schon mehrmals angemerkt, daß Dein Link bzw. die Seite nicht funzt (You do not have permission to transcribe this film). Was genau stört Dich daran, daß im Wiki zu machen? --Bodo Thiesen 00:41, 26. Mai 2007 (CEST)

  • Der Vorteil von dotSub ist das die das Transcript auch gleich als Untertitel eingeplendet wird. Danch ist es eine Kleinigkeit das Ganze in die verschiedensten Sprachen zu übersetzen. Ich hab übrigens überhaubt nichts gegen das Transkript im Wiki, bin aber der Meinung man sollte es danach auf in dotSub einpflegen. Ich hab auch erst hinterher gemerkt, dass man sich anmelden muss - ist aber easy! --DelphiN 13:02, 26. Mai 2007 (CEST)

blog

Hi DelphiN,

könntest du deine Blogbeiträge evtl. etwas ausführlicher gestalten? Beim Heutigen Beitrag habe ich nach dem lesen überhaupt keine Ahnung, worum es da gehen könnte. Auch sprechen einige Piraten nicht fließend Englisch, weswegen diese sicher eine Kurzzusammenfassung begrüßen würden. --Jamasi 17:24, 26. Mai 2007 (CEST)

Du könntest denn RSS Feed auf den folgenden umstellen: http://www.wunschik.net/wordpress/?feed=rss2&cat=12. Dann versprech ich kommen nur noch journalistisch aufbereitete Beiträge ;-)thx, anyway --DelphiN 17:44, 26. Mai 2007 (CEST)
Schon passiert ;) --Jamasi 18:05, 26. Mai 2007 (CEST)

Protokoll vom 29.6.

Du hast 2007-06-29_-_Protokoll_Stammtisch_Mittelfranken erstellt und dann 4 Minuten später entfernt. Welchen Grund gab es dafür?

Spekulation: 2 Protokollführer -> 2 Protokolle? --Jamasi 02:41, 2. Jul 2007 (CEST)

Jemand anderes hatte schon das Protokoll online gestellt--DelphiN 23:11, 29. Jul. 2007 (CEST)

Teilnahme an einer Wahlparty?

Hi Alexander.
Nimmst du auch an einer der bayerischen Wahlparties teil? Wenn ja, dann trag dich bitte bei der entsprechenden Party als "BIP" ein, damit der LV einen Überblick für die Pressemeldung hat, wer aus den Vorständen auf welcher Party sein wird. Danke;-) --Thomas-BY Logo München (Entwurf 2b).png-> talk2me 21:02, 10. Sep. 2009 (CEST)

Satzungsänderung Landesverband Bayern §7

Kommentare Diskussionen und Verbesserungen oder einfach nur Kenntnisnahme Entwurf Änderungsantrag--ArnoldSchiller 17:31, 15. Feb. 2010 (CET)

Heatmap

Politischer Kompass Heatmap.png
  • sieht ziemlich gut aus. Hast du vor die noch hin und wieder zu aktualisieren? Böte sich dann nicht auch ein Dateiname ohne konkrete Datumsangabe an (ich kanns verschieben wenn du willst)? --Dagobar 22:24, 13. Jun. 2013 (CEST)
    • Leider funktioniert Das Tools nicht mehr. Irgend ein Problem mit dem PHP. Hab grade leider nciht die Zeit das zu fixen.. --DelphiN 22:29, 13. Jun. 2013 (CEST)
      • Ist mir auch schon aufgefallen. Spontan würde ich mal sagen dass [1] nicht erreichbar ist ;-) --Dagobar 22:40, 13. Jun. 2013 (CEST)