Benutzer:Ypsilon2.0

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Bayern, hessen“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Yannick Schürdt
Nick: Ypsilon2.0
Wohnort: Frankfurt am Main
Berufl. Qual.: Azubi bei DB Fernverkehr
Geburtstag: 28.03.2002
Sprachen:
5 Deutsch
, 
4 Englisch
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 06/2019
Mitgliedsnummer: 46481
Landesverband: Bayern, hessen
Funktion: Vorsitzender LV Bayern
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 30%    national.
laizist. 50%    fundamental.
visionär 43%    reaktionär
anarchist. 46%    autoritär
kommunist.    2% kapitalist.
pazifist. 41%    militarist.
ökologisch    5% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: yannick.schuerdt@piratenpartei-bayern.de
Mobil: +491625957797
Youtube: UCKFA5jou1hSfWG3xM4nSJhQ
Blog: https://piratenohnekontrabass.de/
Twitter: ypsilon2_0


Berufliche Ausbildung

Macht eine Ausbildung bei der Bahn zum Kaufmann für Verkehrsservice

Innerhalb der Partei

Ich wurde auf dem ByLPT201 in den bayrischen LV als Beisitzer gewählt, ebenso kam ich auf die Bundestagswahlliste zur BTW 2021 an 10. Stelle. Ebenso erster Vorsitzender der Jungen Piraten. Auf dem LPT22.1 der Piratenpartei Bayern wurde ich als 2. Vorsitzender des Landesverbandes gewählt.