Benutzer:TomGonzales

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „wedastoa(ät) goo gle mail com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Thomas
Nick: TomGonzales
Wohnort: Farchant
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1970
Politisch
Partei: ehemaliger SPDler
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: wedastoa(ät) goo gle mail com


Servus, bin neu hier und spiele schon länger mit dem Gedanken ein Pirat zu werden. Jetzt schau ich mich hier erst mal um und werde auch den nächsten Stammtisch in GAP besuchen. Dann schaun ma moi...

Servus Tom..., nächster Stammtisch in Garmisch ist am 16.4. die Garmischer Piraten sind auf Google Plus unterwegs... unter Piratenpartei Garmisch-Partenkirchen findest du uns... würde uns freuen.. wenn wir dich dort sehen.. du würdest dann auch gleich mitbekommen was gerade so läuft... Flyzi 21:11, 27. Mär. 2012 (CEST)

ähhh... und natürlich Herzlich Willkommen ;-) Flyzi 21:53, 27. Mär. 2012 (CEST)

Willkommen auch von mir und der Hinweis auf den Murnauer Stammtisch (nächster am 08.05.12 19:30 Ort des Stammtisches) Yourrs 22:49, 4. Apr. 2012 (CEST)