Benutzer:Tobi7579

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich

  • Name: Torsten Biel
  • Jahrgang: 1979
  • Wohnort: Worms


Über meine Unterstützung der Piraten

Bürgerrechte, Datenschutz und eine sinnvolle Netzpolitik brauchen eine Stimme, gerade angesicht von Entwicklungen wie Vorratsdatenspeicherung, Online-Durchsuchungen und Internetzensur! Diese Themen sind mir persönlich sehr wichtig und sehe sie in anderen Parteien einfach nicht glaubhaft vertreten. Die Piraten gefunden zu haben, finde ich daher großartig!
Mit der Europawahl 2009 erfuhr ich davon, dass die Piraten es inzwischen auf einen Wahlzettel geschafft hatten. Seit dem Wahlkampf für die Bundestagswahl 2009 versuche ich den weiteren Erfolg der Piraten nach Kräften zu unterstützen.


Kontakt

torsten PUNKT biel BEI gmx PUNKT de