Benutzer:Taxx blogstöckchen2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

David Krcek hat mir ein Blogstöckchen zugeworfen, das ich nur allzugerne aufnehme. Es geht um wundervolle Getränke.

Die Regel

Beantworte die 11 Fragen, die dir die Blogger_in/Podcaster_in, die dich nominiert hat, stellt. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger_innen/Podcaster_innen für den Liebster Award. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger_innen/Podcaster_innen zusammen. Informiere deine nominierten Blogger_innen/Podcaster_innen.

Die Fragen

  • Was ist dein liebster Drink?
  • Wann hast du das erste mal Alkohol getrunken?
  • Welchen Drink hast du am meisten bereut?
  • Bar oder Kneipe?
  • Champagner oder Schaumwein?
  • Mit wem würdest du gerne trinken?
  • Bei wem würdest du gerne trinken?
  • Wie sieht deine Home Bar aus?
  • Beschreib deine Eiswürfel.
  • Was ist deine Gin-&-Tonic-Empfehlung?
  • Wie bekämpfst du deinen Hangover?




Was ist dein liebster Drink?
Ein schönes Glas Spätburgunder mit Schwarzriesling von daheim :)

Wann hast du das erste mal Alkohol getrunken?
Müsste so mit 10 gewesen sein, hab meinem Vater das Glas geklaut, hat aber nicht geschmeckt :) ;)

Welchen Drink hast du am meisten bereut?
Den letzten Mai Tai am Vorabend der Secon zammen mit Thomas :)

Bar oder Kneipe?
Kneipe

Champagner oder Schaumwein?
Champus

Mit wem würdest du gerne trinken?
puh...kann man eigentlich mit jedem... dafür wurde Alkohol doch erfunden :D #

Bei wem würdest du gerne trinken?
puh... Daheim is da, wo sich dein Handy automatisch ins Wlan verbindet...

Wie sieht deine Home Bar aus?
Habe selten mehr als 2-3 Flaschen Wein daheim, mein Vermieter hat aber einen Getränkehandel gleich neben dran :D

Beschreib deine Eiswürfel.
Ich hab nich mal n Eisfach am Kühlschrank :D

Was ist deine Gin-&-Tonic-Empfehlung
Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin einer der Weltweit besten Gin, ein wenig Tonic und wehe, ihr vergesst die Gurke!

Wie bekämpfst du deinen Hangover
Was soll das sein? Ich bin noch nicht so alt wie ihr :P

Das Stöckchen geht an:
@Scarnet
@MoepMan
@short_kath
@Joffreyziell
@Frau_Semm


macht was draus, oder nicht, wie ihr Lust habt ;)