Benutzer:TSM BPT13.1 Unterstützer Kandidatur Politischer Geschäftsführer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn Ihr das für eine gute Idee haltet, dann unterstützt mich bitte hier und sagt mir auch, warum ich mir und Euch das antun soll:

  1. Paolo 20:23, 8. Mär. 2013 (CET)
    1. Damit Du eine angessene Aufgabe hast, in der Du Dich voll ausleben kannst.
  2. Alexander Gehrke 12:08, 18. Mär. 2013 (CET)
    1. Weil ich mir vorgenommen habe, nur noch Kandidaten mit aussichtsreichen Chancen auf eine mögliche Wahl zu unterstützen. In diesem Sinne: Glückwunsch zur Kandidatur! :-)
  3. AK Pirat Peter
    1. Da muß frischer Wind rein! Aber denke bitte an Bochum! Beachte auch die Argumente die Dir verschwiegen werden. Hole Dir Rat bei Befürwortern sowie bei Gegnern eines Antrages und bilde Dir dann Deine eigene Meinung.
  4. Gernot
    1. Weil ich glaube, dass du ein Mensch bist, der zuhören kann. Wünsche dir viel Glück bei deiner Kandidatur
  5. Hassknecht 07:17, 18. Nov. 2013 (CET)
    1. Er hat sie alle überlebt, die Prahler, Egomanen, U-Bootfahrer, Ner(d)z und Katzies, welche noch studieren müssen um das Leben ansatzweise zu verstehen. Sein Gesicht ist geprägt vom Leben. Ja, ich wünsche Ihm die Zustimmung, die er verdient - meine hast Du, lieber Paul. Viel Glück und Erfolg!