Benutzer:Simulakrum

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Nick: Simulakrum
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 1971
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 4/25/2012
Mitgliedsnummer: 34400
Landesverband: Berlin
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Jabber: simulakrum@jabber.piratenpartei.de
LiquidFeedback: simulakrum


Basis Politische Sozialisation

Ich bin zum großen Teil in einer Fabrik Etage in den 70 und 80 Jahre in Berlin Kreuzberg sozialisiert. Meine Eltern sind die Leute vor denen sie ihre Eltern immer gewarnt haben. hier das Original

Zum Studieren zog ich nach Kiel.

Die Zeiten in Kiel

S.M.I².L.E. mit U.N.S.

Ich bin der typische Vereinsmeierer und Parteigenosse. 1995 gründe ich mit Freunden den Verein zur Förderung von Fröhlicher Geselligkeit. Mit dem wir Psy Trans Partys veranstaltet haben.

Um 1999 habe ich mit Freunden in Kiel eine Partei gegründet:

Fortschritt - Partei der Extremen Mitte bewegt sich in einem Raum aus Politik, Wissenschaft und Kunst.

Direktes politisches Handeln steht bei uns im Vordergrund; erst danach die Teilnahme an Wahlen.
Wir arbeiten am Aufbau transparenter demokratischer Strukturen, die üble politische Kultur verdrängen. Wir wollen ein neues Bewusstsein für die gemeinsame Gestaltung gesellschaftlicher Prozesse schaffen.
Fortschritt - Partei der Extremen Mitte bietet keine einfachen tagespolitischen Lösungen, sondern schafft den Ausgangspunkt für eine gemeinsame Vision.
Der Mensch bestimmt seine Wirklichkeit selbst.

Fortschritt ruft die Weltbevölkerung zur Abkehr von religiösem, nationalem und materiellem Fanatismus sowie zur Schaffung einer neuen fortschrittlichen Werteordnung auf.
Wir wenden uns ab vom extremen Materialismus und der Eskalation des Konsumverhaltens. Angesichts der drohenden ökologischen Katastrophe müssen wir endlich beginnen, uns in den Stoffwechsel der Erde einzufügen.
Wir beginnen aktiv und zielgerichtet Realitäten zu schaffen, die den großartigen Möglichkeiten des menschlichen Geistes angemessen sind: Friedliches Zusammenleben, persönliche Verantwortung und geistige Entfaltung.

Fortschritt ist die positive Neuverschaltung der Nervenzellen!


Zurück in Berlin

Jetzt in Neukölln. Arbeite als Senior Software Entwickler bei einer mittle keinen Bude im Telekommunikations Bereich.

Jetzt schauen ich mir die Piraten mal genauer an.

In Anbetracht, das die Globale Situation einem sinkenden Schiff gleicht, muss die Losung lauten,
Kinder und Frauen zuerst.

The thing for the hour
"save the children"
And we're all very serious about that
Because we're expecting the children to save us all.

Mitglied auf Probe

LQFB ist ein Meinungsfindungstool

Ich benutze es eine Meinung über die Piratenpartei zu bekommen. An den Auswertungen die ich teilweise dafür benutze lasse ich euch teilhaben. LQFB REPORTS

Arbeiten mit mit LQFB

Als Softwareentwickler finde ich lf interessant und als Werkzeugmacher habe ich mich daran gemacht Werkzeuge zu entwickeln.

Ich betreue in meiner Freizeit die Software LQFB-analyser mit der sich die Delegationen und Abstimmungen als 3d Graphen darstellen lassen.

Im Augenblick tragen ich ein paar Zustandsberichte zusammen, die ich in Regelmäßigen Abständen hier zur Verfügung stelle.


Hier noch ein paar Initiativen mit denen ich an euch gescheitert bin :

Und das sagt viel über mich, und über euch.