Benutzer:Silura

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


URIs der Form „piraten silura.co.uk“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Silura-logo.jpg
Persönlich
Name: Rebecca L.Cotton
Nick: Silura
Berufl. Qual.: Physik Student, Fraktionsassistenz der Piratenfraktion Tempelhof-Schöneberg
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Oktober 2011
Landesverband: Berlin
Squad: IIP, Kunst 3.0
Funktion: Richter am Landesschiedsgericht Berlin
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: piraten <at> silura.co.uk
PGP: PGP-Key
XMPP: silurasbowl [at] jabber.org
Twitter: silura_globosa


Meine Seite

Aktuelle Projekte

Scan dein Wahlprogramm

Über mich

Ich bin glückliche Wahlberlinerin und zu Beginn meines Studiums 2007 hierher gezogen. Zu den Piraten bin ich Im Oktober 2011 gekommen.

Zur Zeit Beteilige ich mich intensiv in den Squads "Integration, Inklusion und Partizipation" und "Kunst 3.0" Desweiteren bin ich bei der "Spätrömischen Dekadenz".

Am 26.02.2012 wurde ich in das Landesschiedsgericht Berlin gewählt.

Anträge zum BPT 2012.2

PA161 - Wahlrecht unabhängig von der Staatsangehörigkeit
PA452 - mehrfache Staatsangehörigkeit
SÄA038 - Reform der Schiedsgerichtsordnung

Bericht zum Filmabend Inklusive Schule

Am 02.02.2012 lud der Bildungssquad zum Filmabend Inklusive Schule. Neben einer kurzen Einführung in die Idee hinter der inklsiven Schule gab es noch eine Bericht über die reale Umsetzung in Berlin. Im Anschluss wurde eine Dokumentation über den Film "Klassenleben"gezeigt. In diesem Film wurde eine inklusive Klasse über ein Schuljahr begleitet. Der Film zeigte sehr eindrucksvoll und ohne viele Worte, was eine inklusive Schule leisten kann, und ich lege diesen Film jedem wärmstens ans Herz!

http://www.klassenleben.de/