Benutzer:Scoti17

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Sven Gretschuskin
Nick: Scoti17
Wohnort: Germersheim
Geburtstag: 1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 20.06.2009
Mitgliedsnummer: 2319
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Kreisverband: Südpfalz
Funktion: Basis
Stammtisch: Landau
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 56%    national.
laizist. 67%    fundamental.
visionär 53%    reaktionär
anarchist. 47%    autoritär
kommunist. 25%    kapitalist.
pazifist. 33%    militarist.
ökologisch    4% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: scoti17@gmx.de
Blog: http://scoti17.tumblr.com/
Skype: Scoti17
Twitter: Scoti17
Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001945522302Datenschutzhinweis


Mein Name ist Sven Gretschuskin. Im Netz findet man mich eher unter dem Namen Scoti17. Im Jahr 2009 bin ich der Piratenpartei beigetreten. Als Hauptauslöser für diese Entscheidung war die Killerspiele- und die Zensursuladebatte. Am 31.07.2013 wurde ich zum Vorstand des KV Südpfalz gewählt.

Man trifft mich auf dem Stammtisch in Landau und den Landesparteitagen in RLP.


Privat

Zu meiner Person :

  • Jahrgang 1987
  • in Karlsruhe geboren
  • wohnhaft in Germersheim

Beruflich

Arbeite als Lackierer

Ausbildungen:

  • Mittlere Reife
  • Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik
  • Fortbildung zum Technischen Fachwirt

Hobbys

  • Geländebauen für Warhammer 40k und andere Systeme
  • PC gaming
  • Inliner fahren
  • Kraftsport

Aktivitäten für die Piraten seit 2009

  • Infostände betreuen
  • Mehrere Parteitage besucht und unterschiedliche Unterstüzungsarbeit geleistet
  • Plakatieren
  • Planen und Koordinieren
  • Betreuung des Material für den KV Südpfalz
  • Demonstartionen für die PIRATEN besucht
  • Vom 31.07.2013 bis 28.03.2018 Vorstand des KV Südpfalz

Tätigkeitsbericht KV Südpfalz

Tätigkeitsbericht der Amtszeit als Vorsitzender des KV Südpfalz in der Zeit von 31.07.2013 bis 28.05.2014.

Tätigkeitsbericht der Amtszeit als Vorsitzender des KV Südpfalz in der Zeit von 28.05.2014 bis 17.06.2015.

Tätigkeitsbericht der Amtszeit als Vorsitzender des KV Südpfalz in der Zeit von 17.06.2015 bis 03.02.2016.

Tätigkeitsbericht der Amtszeit als Vorsitzender des KV Südpfalz in der Zeit von 03.02.2016 bis 12.04.2017.

Tätigkeitsbericht der Amtszeit als Vorsitzender des KV Südpfalz in der Zeit von 12.04.2017 bis 28.03.2018.