Benutzer:Sahne

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Profilbild-sahne.jpg
Persönlich
Name: Daniel Gruber
Nick: Sahne
Wohnort: Dorsbrunn/Nürnberg
Berufl. Qual.: Bezirksrat, Softwareentwickler
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 23.03.1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2009
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Mittelfranken
Stammtisch: Weißenburg Gunzenhausen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: daniel.gruber@piraten-mfr.de
PGP: PGP-Key
Mobil: 0172-7320280
Twitter: sahne123


Über mich

  • Ich vertrete die Piraten im Landkreisbündnis WUG gegen Rechts Weißenburg-Gunzenhausen.
  • 22.01.2012 -25.09.2016 Vorstand im Bezirksvorstand Mittelfranken (stellv. Vorsitzender, Beisiter)
  • Ich wurde am 14.07.2012 zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2013 im Wahlkreis 241: Ansbach + Weißenburg-Gunzenhausen gewählt.
  • Ich wurde am 07.10.2012 zum Stimmkreisbewerber für die Bezirkstagswahl 2013 im Stimmkreis 506: Ansbach-Süd, Weißenburg-Gunzenhausen gewählt.
  • Seit dem 10.10.2013 Bezirksrat Mittelfranken



Fleissiger biber.png

Dieser Tierstempel wurde verliehen von Dominik 'Pinny' Kegel. Weil der Daniel mir sehr bei meiner Homepage geholfen hat und sich allgemein 24/7 den Arsch aufreisst.