Benutzer:Netfreak

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Manuel Nitschke.jpg
Persönlich
Name: Manuel Nitschke
Nick: Netfreak
Berufl. Qual.: IT Techniker
Geburtstag: 1978
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Stammtisch: Hannover
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol.    19% national.
laizist.    13% fundamental.
visionär 31%    reaktionär
anarchist. 35%    autoritär
kommunist. 16%    kapitalist.
pazifist. 59%    militarist.
ökologisch    40% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: manuel.nitschke@piraten-nds.de
PGP: PGP-Key
Blog: http://netfreak.de
XMPP: netfreak107@jabber.ccc.de
Twitter: netfreak107


Icon 48x48 Liquid Feedback.png Dieser Pirat im Liquid Feedback: Manuel Nitschke
Icon 48x48 NDS Liquid Feedback.png Dieser Pirat im Liquid Feedback NDS: netfreak


Information über den Basispirat Manuel Nitschke

Um die Freiheit des Internet zu bewahren, bin ich dieser Mitmach-Partei im Mai 2009 beigetreten.
Die Vorratsdatenspeicherung sowie ACTA, CETA und Indect brachten mich auf die Strasse.

☠ Wie engagiere ich mich für meine Partei?
■ Neben meiner Geschäftsstellen-Beauftragung als Mitarbeiter in der Landesgeschäftsstelle NDS
■ Bei Aufstellungs oder Ortsverbandsgründungen
■ Bei der Basispirat´erie (Auf -und Abbau von Infoständen, diversen AG Treffen...)
■ Als Protokollant bei Aktiventreffen
■ Als Helfer bei Bundes -und Landesparteitagen oder bei Stammtischen

☠ Bei welchen Aktionen war ich dabei?
Big Brother Award für Privatsphäre und Datenschutz in Bielefeld
Freiheit statt Angst ! (ab 2007)
■ sämtlichen STOPP ACTA oder TTIP Demonstrationen sowie beim INDECT Paperstorm
■ OCCUPY Hannover, Bündnis Umfaiteilen, freiheitsfoo
■ diverseVerfassungsklagen, beim warnehmen meines Petitionsrecht

☠ Sonstiges
■ Bürgerrechte werden mit Füßen getreten, was geschieht mit unserer Privatsphäre?
■ Wir weigern uns, die lückenlose Totalüberwachung (Vorratsdatenspeicherung) eines jeden Bürgers einzuführen und werden dafür nun von der EU verklagt ?
■ Ganzkörperscanner? Was soll das? Pervertiert ihr unseren Überwachungsstaat?
■ MACHT -Darf nicht in den Händen weniger liegen, sondern gemäss Grundgesetz vom Volk ausgehen.
■ Denn: Wir sind Bürger und keine Kunden oder Personal. Schon vergessen? Die Unabhängigkeitserklärung des Cyberspace

Mir wurde unterstellt, das allein reiche nicht um Politik zu machen. Aufgrund dessen haben wir neue INHALTE und THEMEN erarbeitet!
Treffen kann man mich bei Aktiven in Hannover oder auf einem Stammtisch Virtuell in Mumble, auf der Mailingsliste des Grauens oder im Piratenchat. (netfreak @ mumble.piratenpartei-nrw.de)

Bestes Wahlergebnisse in meinem Bezirk (Hannover Nordstadt [0309]):
■ Bundestagswahl 2009 = 6.9%
■ Kommunalwahl 2011= 8.0%


Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg

...ich mich für mehr Bürgerrechte und Meinungsfreiheit, ...für mehr informationelle Selbsbestimmung (Datenschutz), ...für mehr Transparenz in der Politik, ...für ein Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE), ......für echte Freiheit und gegen jegliche Bevormundung wie die Vorratsdatenspeicherung, Indect, ACTA, den Terror/Überwachungswahn, ... gegen Zensur jeglicher Art, einsetze. ...Der Dt. Bundestag eine Grundgesetzänderung für direkte Partizipation mittels Volksentscheid beschließen möge.