Benutzer:Mo3hr3

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Mo3hr3RheinErft.jpg
Persönlich
Name: Frank
Nick: Mo3hr3
Wohnort: Bergheim
Sprachen:
5 Deutsch
, 
3 Englisch
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Nov.2019
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Rhein-Erft-Kreis
Ortsverband: ohne
Funktion: ohne
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mumble: mo3hr3
Website: https://piratenpartei-rhein-erft.de/
XMPP: krcqnviyllxx@anonym.im
Friendica: @mo3hr3@piratenpartei.social
Fediverse: @mo3hr3@piraten-partei.social


Ahoi

Ich bin Frank Gronendahl, ein Zeitreisender aus dem Jahre 1971 und Mitglied des KV Rhein-Erft.

Politischer Werdegang

Zeitraum Art Gremium Kommune
1993-1994 Sachkundiger Bürger Sportausschuss Pulheim
1993-1994 Sachkundiger Bürger Planungs- und Strukturausschuss Pulheim
2009-2011 stv. sachkundigen Bürger Umwelt- und Planungsausschus Pulheim
2009-2010 stv. sachkundigen Bürger Liegenschaft und Hochbau Pulheim

Einstellung

Politik heißt für mich mehr als nur meine Bürgerpflicht ausschließlich in Form der regelmäßigen Wahlbeteiligung zu erfüllen. Es braucht mehr Aktivitäten in der politischen Entscheidungsfindung und diese sind nicht nur bei den Volksvertretern zu suchen.

Politik ist eine gesunde Mischung, ein Balanceakt und die Möglichkeit, mich aktiv in das Leben um mich herum einzubringen.

Entscheidungen benötigen immer eine gesunde Schnittmenge aus den Interessen der jeweiligen Bürgern:innen. Dabei ist Teamplay ein wichtiger Faktor, um effektiv und stark agieren zu können.

Ich sehe mich als Teamplayer, der projektorientiert arbeitet und unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen dabei einbezieht.