Benutzer:Kyiagoldherz Tätigkeitsbericht ab 11/2021

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch in 2021/2022 war Corona ein Thema. Dementsprechend haben sich viele Aktivitäten im virtuellen Bereich abgespielt. Meine Tätigkeiten haben schwerpunktmäßig im verwaltenden Bereich stattgefunden.

  1. Überwachung der Finanzen
  2. Budgeterstellung und Überwachung
  3. Eintreibung der Unterlagen für den Rechenschaftsbericht 2021
  4. Pflege des Beschlussverzeichnis und Protokolierung der LaVo Sitzungen

Daneben habe ich an Klausuren und Sitzungen des LaVo teilgenommen, habe diesen im Schatzmeister Club vertreten und habe an einigen Kreisparteitagen im LV Hessen teilgenommen. Eine regelmäßige Teilnahme an den Treffen der PolGF und den BuVo Sitzungen ist mir auch gelungen.


Ich bedanke mich bei den hessischen Kreis Schatzmeister:innen für die Zusammenarbeit und das es uns gelungen ist den Rechenschaftsbericht 2021 für Hessen einzureichen. Mein besonderer Dank geht an unseren Lothar, der wieder als Beauftragter da emsig tätig war.