Benutzer:Karacocuk

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Karacocuk.jpg
Persönlich
Name: Suday Karacocuk
Nick: Karacocuk
Wohnort: Herne
Berufl. Qual.: Hochbautechniker
Tätigkeit: Selbstständig
Familienstand: verheiratet
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 29099
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
AG: AG Ausländerpolitik, AG Kulturelle Vielfalt und soziale Integration, AG Inklusion,
Stammtisch: Herne
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: karacocuk@piratenpartei-nrw.de
Mobil: 01794605938



Mevlana Celaleddin Rumi (1207) hat mal gesagt:


Die Welt ist ein Berg und alles,

was man je von ihr zurückbekommt,

ist der Widerhall der eigenen Stimme.


Dieser Spruch hat mich dazu bewegt politisch aktiv zu werden.

Denn wir die sogenannten "Migranten" die hier in dieser Gesellschaft leben und arbeiten, müssen endlich unsere Stimme erhöhen.


Wir leben in einer global vernetzten Welt, die viele Kulturelle Vielfalten hat wovon wir viel aufnehmen und uns bereichern können.


Politik ist nicht Datenschutz, Phobie, Macht, Konflikt und Herrschaft.

Politik heißt Verantwortung, für all seine Bürger mit seinen Problemen und Freuden.


Deshalb bin ich dafür, das die Piraten Ihren Wirkungskreis vergrößern, aktiver in die Politik geschehen eingreifen und lenken.


Mir ist es bewusst das es keine leichte Aufgabe ist, aber ich persönlich will und bin bereit, einige Aufgaben auf meine Schultern zu nehmen und einen Teilabschnitt meines Lebens dem Wohle der Gesellschaft zu widmen.


Meine Interessen- und Themengebiete sind:

-Kommunalpolitik

-Migrantenpolitik

-Bildungspolitik

-Finanzpolitik

-EU Politik

-Umweltpolitik