Benutzer:Ibr

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich

Selbständig, verheiratet, 2 Kinder, zur Zeit bin ich gegen Ende meines Zweitstudiums (Master in Unternehmensführung)

Über meine Unterstützung der Piraten

Ich war schon immer an Geschichte und politischen Themen interessiert. In den etablierten Parteien habe ich jedoch meine Meinungen nicht vertreten gesehen.

In der Piratenpartei sehe ich eine Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen und einen kleinen Beitrag auf kommunaler Ebene beizusteuern.

Kurzprofil
Max pusterpirat.jpg
Persönlich
Name: Ibrahim
Nick: Ibr
Berufl. Qual.: Dipl.-Informatiker (FH)
Geburtstag: 06.06.1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Stammtisch: Worms
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer