Benutzer:Foxxi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der für das Attribut „Foto“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Datei:[[Datei:thilo_wetzel.jpg“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Kurzprofil
[[Datei:Thilo wetzel.jpg|frameless|center|200px]]
Persönlich
Name: Thilo Wetzel
Nick: Foxxi
Wohnort: Berlin
Familienstand: ledig
Geburtstag: irgendwann im August
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 20.10.2011
Mitgliedsnummer: 18348
Landesverband: Berlin
Bezirksverband: Pankow
Crew: Hedy Lamarr
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Am Friedrichshain 9, 10407 Berlin
Mail-Adresse: foxxi@foxxi.de
Fon: +49 (0) 30 42022015
Mobil: +49 (0) 170 2711483
Website: http://www.foxxi.de
Youtube: Foxxibaer
Skype: Foxxibaer
Twitter: Foxxibaer
Facebook: FoxxibaerDatenschutzhinweis
LastFM: Foxxibaer
XING Thilo_Wetzel2
Formspring: Foxxibaer
LiquidFeedback: Foxxi


Wer's 'n das?

Musik: Gothic, Punk, Rock, Heavy Metal und alle Derivate davon... definitiv kein HipHop oder Chartskram...

Bücher: Douglas Adams, Nick Hornby, Armistead Maupin, Jasper Fforde...

Fussball: FC St. Pauli (die einzige Möglichkeit)

Tiere: Alles außer Spinnen

Sport: Ja, auch

Essen: Alles außer Sauerkraut, Rote Beete oder Kutteln...ach und mit Austern werd' auch nicht so richtig warm.

Getränk: Martinez, Sazerac, Bier, Sekt & Wasser mit Blubber

Filme: Shortbus, Kaboom, 4 Lions, Rock Horror Picture Show, Alles von Tarantino, Horror, Science Fiction und natürlich Schmuddelfilmchen ;-)...

TV: True Blood, Six Feet Under, Queer as folk, The Nanny ...

...und Internet, Comics... und, und, und, und... ach, ihr könnt ja fragen

Oh, und das ich schwarze Haare habe liegt daran, dass ich sie färbe weil mir meine natürliche Haarfarbe (straßenköterblond) in meiner Lieblingsumgebung überhaupt nicht gefällt. In einer besseren Welt (berufliche Veränderung oder dementsprechender Lottogewinn) wäre meine Haarfarbe wahrscheinlich blutrot, kobaltblau oder magenta mit grünen Sternen