Benutzer:Floh1111/Archiv/Keine Kandidatur zur Landtagswahl 2013

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Listenkandidatur zur Landtagswahl 2013

Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht für die Landtagswahl 2013 in Niedersachsen zu kandidieren. Die Möglichkeit die Politik der Piratenpartei nicht nur durch interne Strukturbildung und Programmarbeit gestalten zu können, sondern ganz konkret auch eine der ersten Fraktionen auf höherer politischer Ebene mitgestalten zu können, ist mehr als reizvoll und ich bin überzeugt davon, dass ich die Arbeit mit viel Herzblut machen und das Team konstruktiv ergänzen würde. Ich habe also mal mit wichtigen Menschen gesprochen (meiner Freundin und 3 Piraten). Ergebnis: erst das gerade angefangene Studium zuende bringen, dann Travel&Work und dann Landtag. Also wir sehen uns 2018 oder 2023 :) (-- Floh1111 12:15, 15. Jan. 2012 (CET))