Benutzer:Flo.das.eichhörnchen

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Flo.das.Eichhörnchen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Florian
Nick: Flo.das.eichhörnchen
Berufl. Qual.: IT-Systemkaufmann
Geburtstag: 1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Crew: Leuchtturmspitze
Kontakt
Webmail: Form-Mailer



Ahoi, ich bin Florian Lange, den meisten auch als Eichhörnchen oder Oachkatzerl bekannt. Mit dem seit dem Bundesparteitag in Heidenheim in aller Munde befindlichen transsexuellen Eichhörnchen habe ich nichts zu tun. Ich habe nichts gegen transsexuelle Eichhörnchen, nur bin ich keins.

BVV Lichtenberg

Im Rahmen der Berliner Wahlen 2011 bin ich für die VII. Wahlperiode als Bezirksverordneter in die BVV Lichtenberg eingezogen. Ich bin Mitglied folgender Ausschüsse:

- Ökologische Stadtentwicklung

- Umwelt

- Kultur

Kontakt

Wer mich sucht findet mich.

Piratenpartei

- Betreuung des Fraktionsservers der Piratenfraktion Lichtenberg - Betreuung des Berliner Liquidfeedbackservers(Serverbetreuung, nicht Anwendungsbetreuung) - Captain der Leuchtturmspitze, von Oktober 2010 bis 2011,