Benutzer:Duesenberg/Ich bin entsetzt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin entsetzt!


Ich habe das nachgefragt und es ist wohl so, dass Anne quasi per Twitter erfahren hat, dass man sie per öffentlichen Umlaufbeschluss! ihrer Beauftragung Migration und Asyl entledigt hat.

Abgesehen davon, dass der Entzug einer Beauftragung keine Ordnungsmaßnahme sein kann, sofern die Gründe nicht unmittelbar in der Beauftragung als solches zu finden sind, finde ich den Stil des Vorgehens untragbar.

Eine Partei sollte ein souveränes demokratiebildendes Organ in unserer Gesellschaft sein. Das gilt besonders für die höchsten Vertreter eines demokratischen Organs.

In diesem Vorgehen kann ich nichts Souveränes entdecken. Weder wurde Anne nochmals die Gelegenheit gegeben sich vor dem entscheidenden Gremium, in diesem Fall dem Bundesvorstand der Piratenpartei einzulassen; ob sie dies wahrnimmt oder nicht, spielt hierbei keine Rolle, noch wurde hier die geringste Diskretion gewahrt. Die Abstimmung hätte in geschlossener Sitzung erfolgen müssen, dann wäre als erstes Anne zu unterrichten gewesen um ihr Gelegenheit zu geben sich darauf vorzubereiten. Niemand vom BuVo war dann so souverän Anne im Vorfeld zu unterrichten, sie hat es durch einen öffentlichen Umlaufbeschluss per Twitter erfahren.

GEHT`S NOCH??

Hier offenbart sich jeglicher Mangel an Kultur und Grundsätzlichem im allgemeinen Umgang miteinander.

Nochmal:

Der BuVo hätte in geschlossener Sitzung tagen müssen, man hätte Anne Gelegenheit geben müssen sich zu verteidigen, man hätte in geschlossener Sitzung abgestimmt und dann unmittelbar Anne das Ergebnis mitteilen müssen.

Hätte Hätte Fahrradkette....

Egal was man Anne vorwirft und wie berechtigt dies alles sein mag, das hier hatte was von Standgericht und zeugt von unfassbarer Unkultur.

Das gilt auch für alle, die den BuVo dazu getrieben haben so zu handeln.

Wie sollen wir dem Wähler vermitteln, ein souveränes Organ unserer Demokratie zu sein, wenn wir alles andere als souverän im Umgang mit uns selbst sind!


Duesenberg 13:17, 4. Mär. 2014 (CET)

+1 Enno Park 16:44, 4. Mär. 2014 (CET)

+1 Timur 18:30, 4. Mär. 2014 (CET)

+1 Ursula Bub-Hielscher 18:35, 4. Mär. 2014 (CET)

+1 DeBaer 18:46, 4. Mär. 2014 (CET)

+1 Tbe 18:49, 4. Mär. 2014 (CET) So etwas hätte außerdem unmittelbar folgen müssen. Nicht nach wochenlanger Verschleppung!


-1 Mike gh 18:48, 4. Mär. 2014 (CET)

-1/+1 Sascha R. 18:48, 4. Mär. 2014 (CET) Eine Reaktion des BuVo war notwendig (geht aus deinem Text nicht hervor) // Die Art und Weise dass sie es aus Twitter erfahren hat finde ich bedauerlich.

-1 ArnoldSchiller 19:06, 4. Mär. 2014 (CET) Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht... Sie wurde von mehreren Seiten auch aufgefordert ihre Kandidatur zurückzugeben, wenn sie wirklich nichts davon erfahren haben will, dann glaube ich das nicht

-1 ANTIDEUTSCHER Es ist schon schön zu sehen wie die ANTI-Deutschen und ANTIFA Piraten hier Ihrer Heldin Helm Tribut zollen.

Duesenberg - was kannst Du nicht an Demokratie ertragen, dass Du die Stellungnahmen einseitig löschst. Du mißbrauchst dieses Piraten Forum indem Du Deine Texte hier einstellst und diese von anderen sozialen Plattformen wie Twitter etc. hierauf verlinkst. Dann erwartest Du das die Kommentare von anderen Piraten hier nicht auftauchen sollen.

Die ANTIFA, zu der Du klar dazu gehörst wendet genau solche Verfahrensweisen an um sich selbst Recht zu geben und sich im Amt zu behalten. Du bist kein DEMOKRAT! Durch solche wie Du und Deinesgleichen ist diese Partei unwählbar geworden. Du hast die piratigen Ziele verraten für Deine scheiß ANTIDeutsche verhaltensweisen. Damit hast Du den Parteien, welche Du eigentlich bekämpfen wolltest einen Bärendienst erwiesen - aber das verstehst Du ja eh nicht.

Such weiter nach Nazis.....(Tipp: auf dem Friedhof liegen vielleicht noch welche, wenn das Grab noch nicht abgeräumt wurde.)...Schwachmaten

Ach ein Vorschlag von mir: Könnte man Dir nicht auch die Kulturbeauftragung entziehen? Kultiviert genug scheinst Du mir dafür nicht zu sein.