Benutzer:DerBorys

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kein Mitglied
Dieser Benutzer hat seinen Austritt aus der Piratenpartei hier unter Mitgliedsnummer 7914 Geschichte erklärt. - Unverschämtheit, musste das selber eintragen.
Kurzprofil
DerBorys2014.jpg
Persönlich
Name: Borys Sobieski
Nick: DerBorys
Wohnort: Wannweil
Berufl. Qual.: IT Freak mit Ausbildung
Tätigkeit: Kein Mitglied
Familienstand: Verheiratet
Geburtstag: 15.08.1978
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: mail@derborys.net
PGP: PGP-Key
Fingerprint: E0E4 C0A9 BC0B FD13 54BE 4EED 4671 572C C306 5F82
Mobil: +49 (0)176 / 8803 2178
Piraten-Forum: derBorys
Website: http://derborys.net
MSN:mail@derborys.net
Skype: mail@derborys.net
Twitter: derBorys
Facebook: derBorysDatenschutzhinweis
github: derBorys
LinkedIn: boryssobieski

21 is Only half the truth!

Vorstellung

Wer bin ich?

Selbstbeschreibungen sind ja eher so "Mehhh", aber ein klein wenig gibt es ja doch zu sagen.

Ich bin:

  • Männlich und/oder Eichhörnchen, auf dem Weg zum Wombat.
  • Verheiratet (Glücklich).
  • Vatern von 3 Kindern.
  • Angestellt als IT Systembetreuer, DevOP & Manager.
  • Irgendwie so durchschnittlich gebildet, was halt so hängen bleibt nach mittlerer Reife, Berufsschule und Fachabitur + 38 Jahre auf diesem Erdenrund.

Aber im Grunde kann man mich ja so auch kennenlernen. Bin ja in diesem Internetz unterwegs. Man trifft sich also.

Pirat, und jetzt.. weg!

Zu den Piraten bin ich im Jahr 2009 gestossen, nachdem das Gefühl etwas bewegen zu müssen immer drängender wurde. Und trotz allen Höhen aber auch Tiefen der Partei fühle ich mich hier aufgehoben. Auch wenn wir schon ein anstrengender Haufen sind ;-)

Ende 2016 habe ich für mich die Entscheidung getroffen das der politische Anspruch der PIRATEN und das was sie intern und auch extern leben nicht mehr passt. Ich bin daher zu 31.12.2016 ausgetreten.

Kontakt

Am einfachsten per Mail aber alternativ auch über jeglichen anderen im Kurzprofil angegebenen Kommunikationsweg. Bitte bedenkt aber, das ich Familie habe und daher am 18 Uhr ohne ersichtlichen Notfall NICHT ans Telefon gehen werde.

Vergeben von Olaf Konstantin Krueger für das Ver­mit­teln wert­vol­ler Tipps und Tricks auf der Wei­ma­rer Presse-Tagung 2015, #poe151.
Ver­geben von Olaf Konstantin Krueger für das Ver­mit­teln wert­vol­ler Tipps und Tricks auf der Wei­ma­rer Presse-Tagung 2015, #poe151.