Benutzer:ComplÄxx

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: compl4xx
Nick: ComplÄxx
Berufl. Qual.: Student
Familienstand: polyamores Eichhörnchen
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Mittelfranken
Kreisverband: Nürnberg
Crew: @jupisnbg
Funktion: Sprecher junge Pirat*innen Bayern
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: compl4xx@riseup.net
Skype: apokalyptator
Jabber: complaxx@jabber.de
Twitter: @compl4xx


Zu meiner Person

Ich bin compl4xx und ich bin seit 2013 bei den (jungen) Piraten aktiv. Ich bin da ein bisschen so reingerutscht und jetzt sehr aktiv dabei. Ich freue mich, in einer linken Gruppe aktiv zu sein, die frei von autoritären Resten des vergangenen Jahrhunderts in losen Kollektiven politisch arbeiten kann! linke, demokratische, postnationalistische Politik ist in den heutigen Zeiten so wichtig wie nie. und die digitale Revolution ermöglicht uns einen völlig neuen Blickwinkel auf gesellschaftliche Themen. Linke Politik hängt sich an einem völlig veralteten Arbeitsbegriff auf. wie können wir das überwinden und endlich wieder progressiv sein?

Auf dem Weg zu einer Gesellschaft ohne Gewalt, staatliche Zwänge, ökonomische Zwänge, Diskriminierung und Angst müssen wir eine reflektierte Praxis an den Tag legen, die den Menschen respektiert und gesellschaftliche Strukturen hinterfragt, statt nach der "Schuld" einzelner oder Gruppen zu suchen.


Ein paar meiner Blogbeiträge

Politische Meinung:

Prosa:

Musik

Manche nennen es Musik. Noch ist das Zeug, das ich mache, nicht allzu ernst zu nehmen. aber ich hoffe, dass das eines Tages mal in guter Qualität aufgenommen wird und dann auch musikalisch etwas mehr hermacht. soundcloud: http://soundcloud.com/compl-xx

Tätigkeiten und Aktivitäten

Sonstiges

wenn jmd endlich eine Hochschulgruppe Piraten an der FAU Erlangen gründen will, meldet euch bei mir!!