Benutzer:BigMag

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • „HerfordII“ wurde nicht als gültige Maßeinheit für dieses Attribut festgelegt.
  • URIs der Form „alex.bossert <ät> piratenpartei-nrw <spot> de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Benutzer BigMag.jpg
Persönlich
Name: Alexander Bossert
Nick: BigMag
Wohnort: Bünde
Berufl. Qual.: Strassenwärter
Familienstand: Ledig
Geburtstag: 1975
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: April 2010
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Herford
LTW Wahlkreis: 91 Herford II
Wahlergebnis: 7,81% LTW 2012
Funktion: 2ter Vositzender KV Herford
Stammtisch: Herford
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 25%    national.
laizist. 66%    fundamental.
visionär 45%    reaktionär
anarchist. 49%    autoritär
kommunist. 21%    kapitalist.
pazifist. 24%    militarist.
ökologisch    29% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: alex.bossert <ät> piratenpartei-nrw <spot> de
PGP: PGP-Key
Mobil: nulleinsfünfzwozwo9386501



zu meinem Werdegang

In dem Jahr 1975 wurde ich in Bünde geboren.
Meine Schulische Laufbahn begann 1982 in der Grundschule, danach folgte die Hauptschule.
Im Jahr des Abschlusses hatte ich noch keine berufliche Orientierung, aber entschied mich zum Besuch der Zweijährigen Handelsschule und machte dort den Abschluss mit Fachoberschulreife.
Im Anschluss habe ich 1994 meine Ausbildung zum Strassenwärter begonnen, nach der Dreijährigen Ausbildung bestand ich die Gesellenprüfung und wurde übernommen.
Seitdem bin ich Angestellter im Öffentlichen Dienst.

wie ich zu den Piraten kam

Anfang 2009 wurde ich auf die Schwedische Piratpartiet aufmerksam und wenig später dann auch auf die Piratenpartei in Deutschland. Bei der Europawahl im Juni 2009 stellte ich fest, das die Piratenpartei die einzigen waren welche für mich wählbar waren, da alle anderen Parteien mindestens einen Punkt hatten mit welchem ich absolut nicht übereinstimmte.

Im März 2010 stellte ich meinen Mitgliedsantrag und habe am 19. April meine Mitgliedsnummer bekommen.