Benutzer:Andre Kendziorra

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Andre Kendziorra.jpg
Persönlich
Name: Andre Kendziorra
Nick: Andre Kendziorra
Wohnort: Nordhorn
Berufl. Qual.: Technischer Angestellter
Geburtstag: 27.03.1962
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 01.11.2011
Kreisverband: Grafschaft Bentheim
Funktion: stellv. Vorstandsvorsitzender
Stammtisch: Nordhorn
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: vorstand@grafschafter-piraten.de
PGP: PGP-Key
Website: http://www.grafschafter-piraten.de/



Aktuelles

Ich möchte mich bei allen, die mir ihr Vertrauen entgegengebracht haben, bedanken.

Meine Person:

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, arbeite im Technischen Dienst bei einer Bank und wohne in Nordhorn / Niedersachsen.

Warum ich ein Pirat bin:

Nach längerem Beobachten der piratigen Aktivitäten der Partei, bekam ich einen Flyer in die Hand, auf dem stand: Transparenz und die Mitbestimmung der Bürger, da stand für mich fest, dass ist genau das Richtige für mich. Da kam nur ein Beitritt für mich infrage, denn ich wollte mich intensiver einbringen.

Das kann ich bei den Piraten, ohne das ich gelernter Politiker, oder sonst etwas Besonderes bin.Hier wird man als ganz normal, politisch interessierter Bürger Ernst genommen und kann etwas bewegen!

Ich war begeistert, über die vielen verschiedenen Menschen und Charaktere, die ich aus allen Schichten kennengelernt habe, sowie deren Offenheit und das Miteinander z.B. bei den Stammtischen.

Ich wünsche mir eine einfache, verständliche und offene Politik, wo jeder was sagen kann, man sich zuhört, sowie zu seinem Wort steht und nicht immer alles nur Versprechen und dann nichts halten.

Lieber mit kleinen Schritten ans Ziel, als mit großen Schritten abzustürzen.

Dazu möchte ich beitragen.

Ich denke wenn wir das gemeinsam schaffen, haben wir eine piratige Zukunft in der Parteienlandschaft.

Immer mit piratigen Grüßen euer,

Andre Kendziorra