BY:Regensburg/KPT2012.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Außerordentlicher Kreisparteitag am 13.10.2012

Wo und Wann

  • Termin: 13. Oktober 2012 um 14.00 Uhr
  • Ort: Gasthaus "Leerer Beutel", Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg
Formales
Die Akkreditierung beginnt um 13 Uhr. Die Versammlung beginnt um 14 Uhr.
Um beim Parteitag als stimmberechtigt akkreditiert werden zu können, ist folgendes zwingend erforderlich:
  • ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)
  • man darf mit seinen Beitragszahlungen nicht mehr als drei Monate im Rückstand sein

Hilfreich ist außerdem

  • ein Nachweis der Beitragszahlung, falls die Buchung noch nicht erfasst worden sein sollte
  • ein Mitgliedsausweis (sofern schon erhalten)
Es ist möglich, seinen Mitgliedsbeitrag auf der Versammlung in bar zu entrichten.


Organisatorisches

Anmeldung

Es wäre schön, wenn sich im Wiki unter Anmeldung angemeldet wird - für die Planung der Bestuhlung wäre dies hilfreich, aber keine Pflicht.

Versammlungsämter

Kandidaten für Versammlungsleiter, Protokollführer, Wahlleiter und Wahlhelfer werden gesucht.

  1. Du?

Orga

Orga


Vorläufige Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
  3. Beschlussfassung über die Zulassung von Gästen, Presse und Aufzeichnung
  4. Wahl von Parteitagsämtern
  5. Genehmigung der Tagesordnung
  6. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  7. Bericht der Rechnungsprüfer
  8. Entlastung des Kreisvorstandes
  9. Wahl des Kreisvorstandes
  10. Wahl der Rechnungsprüfer