BY:Oberpfalz/Vorbereitung Bundesparteitag 2010

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier sammeln wir zur Zeit Informationen über Teilnehmer des Bundesparteitag am 15. und 16. Mai in Bingen.

Es ist geplant, wenn genügend Interesse besteht, einen Bus oder einen Zug für die gemeinsame Fahrt zu organisieren (Kosten 25-40€/Person). Es könnte auch sein, dass es eine Härtefallregelung gibt, bei der die Kosten für die Fahrt (nicht die Übernachtungen) durch Spenden gedeckt wird. Bei Bedarf einfach eine kurze Mail an Stefan

Abfahrt wird am 14.5.2010 sein, man ist also mit zwei Übernachtungen rechnen. Diese sollen angeblich ab 30€ in der Jugendherberge und noch billiger mit Zelt möglich sein. Weitere Infos folgen hoffentlich aus Bingen bald.

Bitte tragt euch möglichst hier ein, damit wir ein Gefühl bekommen, wie wir planen müssen...


Name Wohnort Komme Sicher/Vielleicht Bin an Bahn/Bus interessiert Übernachtung
Stefan Körner Amberg Sicher Ja Hotel
WolfgangP Grafenwöhr Vielleicht Vielleicht (Eher nein) Hotel
GerhardS Regensburg Vielleicht Vielleicht (Eher nein) Hotel/Jugendherberge
Mark Neumarkt Wahrscheinlichkeit liegt bei 66,7% Ja Hotel/Jugendherberge
Du??