BY:Mittelfranken/Landtagswahl2013/Stimmkreis 505

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stimmkreis 505 Ansbach-Nord

Kreisfreie Stadt Ansbach, Aurach, Colmberg, Dietenhofen, Feuchtwangen, St, Flachslanden, Heilsbronn, Lehrberg, Leutershausen, Lichtenau, Neuendettelsau, Oberdachstetten, Petersaurach, Rothenburg ob der Tauber, Sachsen b.Ansbach, Schnelldorf, Schopfloch, Windsbach, Adelshofen, Gebsattel, Geslau, Insingen, Neusitz, Ohrenbach, Steinsfeld, Windelsbach, Buch a.Wald, Diebach, Dombühl, Schillingsfürst, Wettringen, Wörnitz, Bruckberg, Rügland, Weihenzell

Nominierter Stimmkreiskandidat Landtagswahl: Tobias Rudert
Nominierter Stimmkreiskandidat Bezirkswahl: Thomas Schmiedel

Aufstellungsversammlung Landtagswahl

Datum: 06.10.2012
Uhrzeit: 14:00 uhr
Akkreditierung ab: 13:30 Uhr
Ort: Wolfsschlucht, Türkenstraße 4, 91522 Ansbach

Versammlungsämter

  • Versammlungsleiter
    • Du?
  • Schriftführer
    • Du?
  • Wahlleiter (optional)
    • Du?

Aufstellungsversammlung Bezirkswahl

Datum: 06.10.2012
Uhrzeit: 16:30 uhr
Akkreditierung ab: 16:00 Uhr
Ort: Wolfsschlucht, Türkenstraße 4, 91522 Ansbach

Versammlungsämter

  • Versammlungsleiter
    • Du?
  • Schriftführer
    • Du?
  • Wahlleiter (optional)
    • Du?

Vorläufige Tagesordnung für beide Veranstaltungen:

  • Begrüßung, Organisatorisches
  • Wahl der Versammlungsämter
  • Hinweise des Versammlungsleiters
  • Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung
  • Vorstellung der Bewerber und ihrer Programme
  • Wahl des Stimmkreisbewerber

Kandidaten Landtagswahl

Kandidat
Kurzinfo
Parteitätigkeiten
Statement
Medien
Tobias Rudert Ich lebe und arbeite in Ansbach. Derzeit bin ich noch Student. Zwischenzeitlich war ich auch 1 Jahr Mitglied im Bezirksvorstand. Mitglied bin ich seit ziemlich genau 3 Jahren und habe schon so einiges gemacht: Programmatische Arbeit, Schreiben, Stellen und Vertreten von Anträgen auf Parteitagen, Organisation von Veranstaltungen und Plena, Vorstandsarbeit, Organisation von innerparteilichen Abläufen, Info-Veranstaltungen und Schulungen für Mitglieder, Infostände, Pressemitteilungen schreiben, ... Die bayerische Landtagswahl ist unser Schlüssel für den Bundestag. * Wikiprofil

Kandidaten Bezirkswahl

Kandidat
Kurzinfo
Parteitätigkeiten
Statement
Medien
Benutzer:tschmiedel Durch jahrelange politische Tätigkeit sehe ich mich in der Lage, die Interessen der Piraten im Bezirkstag zu vertreten. Beisitzer im KV Ansbach Transparenz und Dezentralisierung sind für mich die wichtigsten Themen für den Bezirk.
Benutzer:MaxMusermann Ich lebe in Musterstadt, Ihr kennt mich doch?! War bisher nur Basisgurke und habe mich aufs Trollen von Mailinglisten beschränkt Wählt mich, weil ich's kann * Meine Website