BY:Mittelfranken/Geschäftsstelle/Emailtemplates

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ahoi Pirat {contact.first_name},

willkommen an Board des Bezirksverbandes Mittelfranken der Piratenpartei Deutschland.

Du hast vor kurzem auch eine Email von unserem Landesverband Bayern erhalten. 
Ich habe nun für Dich nocheinmal die wichtigsten Punkte übersichtlich zusammen gefasst, 
damit Du Dich bei uns im BzV Mittelfranken schnell wie zu Hause fühlst.

1. Stammtische
Es gibt in Mittelfranken einige Stammtische. Hier findest Du eine Übersicht der derzeit aktiven Stammtische:

http://wiki.piratenpartei.de/Mittelfranken/Stammtisch_Erlangen
http://wiki.piratenpartei.de/Mittelfranken/Stammtisch_Nürnberg
http://wiki.piratenpartei.de/Mittelfranken/Stammtisch_NbgLand
http://wiki.piratenpartei.de/Mittelfranken/Stammtisch_Fürth

2. Mailinglisten
Um uns untereinander auszutauschen, kommunizieren wir viel über Mailinglisten. 
Eine Übersicht der Mittelfränkischen Mailinglisten findest Du hier:

https://lists.piraten-mfr.de/mailman/listinfo

3. Neuste Infos
Die neusten Infos findest Du entweder direkt im Wiki unter
http://wiki.piratenpartei.de/Mittelfranken
oder auf unserer schicken Webseite unter https://piraten-mfr.de/

4. Fragen, Anregungen und Wünsche ?
Dann wende Dich einfach an mich. Ich stehe Dir jederzeit gerne zur Verfügung und helfe Dir zu jeder Zeit weiter. 
Sofern Du etwas an den Vorstand direkt senden möchtest, kann ich dies gerne für dich erledigen oder Du schreibst
einfach eine Email an vorstand@piraten-mfr.de


Mit piratigen Grüßen