BY:Landesparteitag 2012.3

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rundlogo mit Rautenhintergrund (Bayern).svg


HINWEIS:
Emblem-section.svg
Nur um die Verwirrung Einiger etwas zu lindern. Die Aufstellungsversammlung die am Samstag stattfindet und der Landesparteitag am Sonntag finden zwar zusammen an einem Wochenende statt, jedoch sind es von Rechtswegen zwei eigenständige und voneinander unabhängige Veranstaltungen. Daher bitte ich auch zu beachten dass am Sonntag auch nochmals neu akkreditiert werden muss.
LPT BY 2012.3

Landesparteitag Bayern 2012.3

Wahlkreuz.svg
So, 21. Oktober 2012






TERMIN
Piratentreff.svg

am
21. Oktober 2012
von 10:00 bis 19:00 Uhr
in der
Stadthalle Maxhütte-Haidhof Regensburger Straße 75, 93142 Maxhütte Haidhof (Oberpfalz)

Homepage der Stadthalle

Open Street Map

Stadthalle




Termin.png
Vorherige Landesparteitage 2012




Formales


Die Akkreditierung startet um 9:00 Uhr.
Um beim Parteitag als stimmberechtigt akkreditiert werden zu können, ist folgendes ZWINGEND erforderlich:

  • Nachweis der Identität (gültiges amtliches Ausweisdokument mit Lichtbild, Personalausweis oder Reisepass)
  • die Ausübung des Stimmrechts ist nur möglich, wenn alle fälligen Mitgliedsbeiträge entrichtet wurden.

Hilfreich ist außerdem:

  • ein Nachweis der Beitragszahlung (Überweisungsausdruck, Kontoauszug, Quittung), insbesondere bei Zahlung erst kurz vor dem Parteitag
  • ein Mitgliedsausweis (sofern schon erhalten) oder die Mitgliedsnummer

Wurde der Beitrag noch nicht entrichtet oder kann die Entrichtung nicht nachgewiesen werden, muss die Beitragszahlung in bar vor Ort erfolgen.

Anträge

In der Antragsfabrik könnt Ihr bereits eingereichte Anträge sehen und eigene direkt einreichen.

Alternativ können Anträge per eMail an antrag [at] piratenpartei-bayern (punkt) de an den LPT gestellt werden.

Organisatorisches

Anmeldung

Es wäre schön, wenn sich im Portal angemeldet wird- für die Planung der Bestuhlung wäre dies hilfreich, aber keine Pflicht.

Versammlungsämter

Kandidaten für Versammlungsleiter, Protokollführer, Wahlleiter und Wahlhelfer werden gesucht.

Orga

Orga
Bitte bringt euer eigenes Strom- und LAN-Kabel mit.


Anfahrt

Map icon.svg
Direktlink zur Routenplanung via Google Maps Service


Mitfahrgelegenheiten

Die Mitfahrzentrale bietet einen Überblick.