BY:2015-05-21 - Protokoll Kreisverband Regensburg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll der Vorstandssitzung des Kreisvorstandes Regensburg

Datum
21.05.2015
Start
20:18 Uhr
Ende
21:18 Uhr
Ort
Cafe Couch
Versammlungsleiter
ASK
Protokollant
Kath
Anwesend
ASK, Kath, SirBSOD
Abwesend
-
Beschlussfähig
Pictogram voting keep-light-green.svg
Gäste
keine
Rederecht Gäste
Pictogram voting keep-light-green.svg



Tagsesordnung beschlossen: Ja

Protokoll der letzten Sitzung

beschlossen

Tätigkeitsbericht des Vorstands

Erster Vorsitzender: diverse Pressemitteilungen, Homophobiedemo, Artikel auf der Homepage, Crew, Tagesgeschäft

Zweite Vorsitzende: Tagesgeschäft, Freihafen, TTIP-Demo, Homophobiedemo

Schatzmeisters: Tagesgeschäft, Buchhaltung 2014 abgeschlossen, Treffen mit Geldpirat, Aufarbeitung von Missständen, die vor der Amtszeit des Schatzmeisters stattfanden, Kontozugriff funktioniert, Lagerverwaltung

Tag des Grundgesetzes

Tag des Grundgesetzes: 23.05., 14:00 bis 17:00, Fahne wurde nicht genehmigt, Leute, die Grundgesetze verteilen, sollten als Piraten erkennbar sein, könnten noch Leute brauchen, Flyer und Grundgesetze verteilt

Wahlverdrossenheitsaktion

Wahlverdrossenheitsaktion: PM-Entwurf hier: https://regensburg.piratenpad.de/Wahlbeteiligung, eventuell Beteiligung anderer Parteien, Andreas fragt da mal an

Nichtöffentlicher Teil

Beschlüsse

Antragssteller: Steffen

Der KV erklärt die Absicht für den CSD 250 Brausetüten mit Queeratenlogo zum Verteilen zu bestellen.

Budget: etwa 50 EUR (ist eine Spezialanfertigung s. unten)

Begündung: Mal was anderes. Zum Geld: kann bei tatsächlicher Bestellung - Zeitpunkt noch nicht einschätzbar - aus dem meinerseits gespendeten Budget bezahlt werden.

Abstimmung 1V: ja Abstimmung 2V: ja Abstimmung Schatzi: ja

Antrag angenommen/abgelehnt: angenommen

Umlaufbeschlüsse

im Redmine

Nächste Sitzung

  • Datum: 02.07.15
  • Zeit: 20:00
  • Ort: tba