BW Diskussion:Stammtisch Kirchheim unter Teck

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gemeinsame Termine und Aktionen im Kreis Esslingen

  • Jemand von Euch hat mal gefragt, wie wir im Kreis Esslingen das Feld für die Termine gemeinsam in die Stammtischseiten einbinden können. Das geht nun durch Einfügen von {{:Stammtisch Esslingen/Termine und Aktionen}} in die Stammtischseite. Die Termine bearbeiten -- könnt Ihr dann selbst -- durch Klicken auf [Termine bearbeiten]... auf der sich dann öffnenden Seite. Falls das nicht gewünscht ist -- bitte einfach rückgängig machen. --Fenhir 06:11, 30. Okt. 2009 (CET)


Location

Da wir mit großen Schritten auf die Lndtagswahl zugehen und Leute brauchen die sich engagieren, werde ich den Stammtisch mal antreten. Location setzte ich mal das Queens in Kirchheim / Teck