BW Diskussion:Stammtisch Göppingen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki-Ordnung

Stammtisch-Treffen

Ggf. wäre es sinnvoll die vergangenen Treffen nach Stammtisch_Göppingen/Treffen/YYYY-MM-DD zu verschieben, und auf der Hauptseite nur ein Inhaltsverzeichnis über die jeweiligen Treffen zu haben, ggf das letzte treffen noch auf der Hauptseite. Mrbendig 18:51, 13. Sep. 2009 (CEST)

Ja, hatte ich auch vor sobald mehr Treffen zusammen gekommen sind. Kann ich aber auch gleich machen. Das letzte Treffen noch auf der Hauptseite zu lassen ist wohl nicht so sinnvoll... --Stoppe 19:16, 13. Sep. 2009 (CEST)

Infostände und relation zum Wahlkampf

Andere Frage: Wie ordnen und benennen wir die Seiten "Infostand" und "Wahlkampf"? In des Seite "Wahlkampf" geht es nur um die Plakatierung, Infostände gehören aber auch zum Wahlkampf... Ich schlage vor, die Seite Wahlkampf in "Plakatierung" oder so zu ändern --Stoppe 19:18, 13. Sep. 2009 (CEST)

Vielleicht wäre es besser "Wahlkampf" in "Wahlkampf 09" umzubenennen. Infostände gehören zwar auch zum Wahlkampf, sollten aber extra geführt werden. Keine Ahnung Stammtisch_Göppingen/Aktionen/Wahlkampf09 , Stammtisch_Göppingen/Aktionen/Infostände und über eine separate Kategorie verlinken? Ggf mit dem AG_Wiki abklären wie es am sinnvollstem im Wiki umzusetzen ist Mrbendig 20:08, 13. Sep. 2009 (CEST)
Gibt es für Wahlkampf noch was anderes außer Plakatierung (und Infostände)? Zuviele Unterkategorien würde ich nicht machen --Stoppe 20:18, 13. Sep. 2009 (CEST)
Das Gläserne mobil zum Beispiel, Werbung durch Netz-Aktionen (Piratenvogel zum Beispiel), Presseartikel, ggf sollten wir auch an Irgendwelchen Schulen (zum Beispiel BSZ Öde) anfragen vor dem Wahlkampf dort nochmal nen Tag zur Verfügung zu stehen, oder Nachmittags --Mrbendig 20:22, 13. Sep. 2009 (CEST)
Das gläserne Mobil gehört ja nicht zu unserm Wahlkampf sondern steht bei Gesprächsthemen drinne. Zurecht, weil es ist keine unserer Aktionen sondern die Idee unsere Piraten zu besuchen -- Stefan K
Ich habe jetzt die ganzen Seiten ein bisschen angepasst, bei Wahlkampf können wir dan später auch wieder Unterseiten machen von wegen Wahlkampf/BTW09 und den aktuellen Wahlkampf auf der Hauptseite belassen, wie es auch schon beim Stammtisch und Infostand ist. --Stoppe 21:55, 14. Sep. 2009 (CEST)

Kommunikationskasten

Seit dem hinzufügen des IRC-Chat links, geht der Kommunikationskasten nicht mehr. an was kann das liegen?

Der Kasten verträgt keine Fragezeichen in den URLs... --Stoppe 09:43, 18. Jan. 2010 (CET)
ach deshalb überall tinyurl... alles klar!--Rgb freak 11:32, 18. Jan. 2010 (CET)