BW Diskussion:Landesparteitag 2012.1/Kandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum werden vorgeschlagene Kandidaten aus der Liste genommen. OK, sie haben abgelehnt, aber sollte das nicht sichtbar bleiben, damit andere, die evtl. diese vorschlagen wollen das auch gleich sehen? Jorge


  • Auch aus meiner Sicht wäre es sinnvoll eine Liste der Kandidaten zu führen, die abgelehnt haben. Nicht alle Interessierten verfolgen ab jetzt bis zum LPT jede Änderung an dieser Seite. -- Ute 11:55, 10. Jan. 2012 (CET)
  • Bei den aktuellen Amtsinhabern gehe ich konform mit euch, aber wenn jeder der abgelehnt hat aufgelistet wird, könnte das unübersichtlich werden, falls da Spaßvorschläge gemacht werden. -- Matthias Weiss 14:02 10. Jan. 2012
    • Alternativ könnten die Ablehnungen als eine Liste genau hier auf der Diskussionsseite, selbst wenn es mehr werden, passt das dann schon noch. Link hierher und gut ist...-- Ute 14:14, 10. Jan. 2012 (CET)