BW:Stuttgart/Kinderliederbücher

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir planen in den nächsten Wochen endlich die Verteilung der Liederbücher abzuschließen. Wenn ihr mithelfen wollt, kommt zum nächsten Treffen oder tragt euch für Kindergärten ein, die ihr mit den Liederbüchern versorgen könnt.

Nächster Termin

Wir treffen uns am Montag den 18.3.2013 um 18 Uhr in der Landesgeschäftsstelle (Stöckachstraße 53, Stuttgart)

Zu erledigen

  • Verteilen :)

Kindergartenliste

Kindergartenliste

Verteilung

Da die Liederbücher in der Landesgeschäftsstelle liegen, koordinieren wir die Verteilung auch von dort. Liederbücher können dort abgeholt werden, dort könnt ihr auch Anschreiben und evtl. Briefumschläge mitnehmen. An welche Kindergärten ihr verteilen wollt, könnt ihr euch auf der Wikiseite der Kindergartenliste raussuchen: http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stuttgart/Kinderliederb%C3%BCcher/Kindergartenliste

Bei Öffnungszeiten ist es am Besten das Liederbuch persönlich zu überreichen, falls der Kindergartengeschlossen hat, kann man das Anschreiben und das Liederbuch in einen Umschlag packen und in den Briefkasten werfen. Keiner soll nochmal extra ein 2. mal auf den Weg machen oder sich extra Urlaub nehmen müssen um die Liederbücher zu verteilen. Wir opfern schon genug Freizeit

Bitte tragt euch fleissig in die Listen ein oder meldet euch bei Niko bei fragen.

Die Liederbücher können in der Geschäftsstelle bei Veranstaltungen die dort eh statt finden (Orgatreffen, JuPi-Treff...) abgeholt werden, während Öffnungszeiten die hoffentlich bald kommen oder nach Absprache. In Ausnahmefällen können die Liederbücher auch zu einem anderen Stammtisch mitgebracht werden.

Anschreiben

https://stuttgart.piratenpad.de/Anschreiben-Liederbuecher

Unterstützer

Ihr wollt mitmachen, tragt euch ein: