BW:Landesparteitag 2018.1/Antragsportal/SÄA002

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


<- Zurück zum Antragsportal

Tango-preferences-system.svg Dies ist ein Antrag für den Landesparteitag BW 2018.1. Das Sammeln und Diskutieren von Argumenten für und gegen den Antrag ist auf der Diskussionsseite möglich
Tango-dialog-warning.svg Dieser Text ist (noch) keine offizielle Aussage der Piratenpartei Baden-Württemberg, sondern ein an den Landesparteitag eingereichter Antrag.

Antragsübersicht

Antragsnummer SÄA002
Einreichungsdatum
Antragsteller

Uwe-Wan_Kenobi

Antragstyp Satzung
Zusammenfassung des Antrags Protokolle von Untergliederungen haben im Wiki veröffentlicht zu werden.
Datum der letzten Änderung 14.02.2018
Status des Antrags

Pictogram voting question.svg Ungeprüft

Abstimmungsergebnis

Pictogram voting keep-light-green.svg Angenommen & Eingepflegt

Antragstitel

Protokollveröffentlichung

Antragstext

Der Landesparteitag möge beschließen in §7 einen Absatz 4 mit dem Inhalt

(4) Untergliederungen haben Protokolle ihrer Mitgliederversammlungen sowie ihrer Vorstandssitzungen auf ihrer Wikiseite, die von der des Landes ( https://wiki.piratenpartei.de/BW ) verlinkt ist, zu veröffentlichen oder zu verlinken. Dies hat innerhalb eines Monats nach der entsprechenden Versammlung oder Sitzung zu geschehen. Zusätzlich muss dort eine aktuelle Fassung der Satzung und der Geschäftsordnung vorhanden sein.

hinzufügen.

Antragsbegründung

Es ist im Moment extrem unklar, wo diese Protokolle veröffentlicht werden müssen. Wir können jedoch niemandem zumuten das gesamte Internet nach diesen abzusuchen, weswegen es einen klar definierten Ort geben muss, an dem alle Protokolle der Untergliederungen auffindbar sein müssen.

Konkurrenzanträge