BW:Landesparteitag 2012.1/Kandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kandidatenseite wurde gesperrt

Auf Grund wiederholter anonymer Editwars in der Kandidatenliste zum Landesparteitag 2012.1 der Piraten in Baden-Württemberg, habe ich die Seite für die Bearbeitung gesperrt. Wer als Kandidat eingetragen werden möchte, oder bestehende Kandidaten Änderungen an ihren Eintragungen machen wollen, bitte eine E-Mail an vorstand@piratenpartei-bw.de Wird dann zeinah umgesetzt.

--Jorge 09:16, 19. Feb. 2012 (CET)

Testweise wieder offen, aber nur für registrierte Nutzer. -- Ute 00:16, 20. Feb. 2012 (CET)

Auf dieser Seite können sich die Kandidaten für Parteiämter des LV Baden-Württemberg eintragen. So ist es einfacher sich vor dem Landesparteitag ein Bild der Kandidaten zu machen. Die Kandidaten haben die Möglichkeit sich und ihre Kandidatur in einer Mumblesitzung vorzustellen.

Weiter können sich Kandidaten für die Versammlungsämter im unteren drittel dieser Seite eintragen.

Parteiämter

Vorsitzender

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Bernd Schönherr Vorsitzender/Stellvertretender Landesvorstand, Beisitzer im Landesvorstand Gerald Häberle
Lars (LarsP) Pallasch LarsPallasch2012 LPT.jpg http://formspring.me/LarsPirat
http://larspallasch.de/?p=105
Kandidatenvorstellung zum nachhören (OGG)
Vorsitzender, stellv. Vorsitzender

stellvertretender Vorsitzender

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Marco (DaK1lla) Geupert DaK1lla.jpg http://www.formspring.me/DaK1lla
http://dak1lla.de/?p=1063
Kandidatenvorstellung zum nachhören (OGG)
Vorsitzender stellvertretender Vorsitzender und Beisitzer

Krisch

Lars (LarsP) Pallasch LarsPallasch2012 LPT.jpg http://formspring.me/LarsPirat
http://larspallasch.de/?p=105
Kandidatenvorstellung zum nachhören (OGG)
Vorsitzender, stellv. Vorsitzender
Bernd Schönherr Vorsitzender, stellv. Vorsitzender Gerald Häberle
Ute Hauth Ute mopped piratenwiki 2010 10 03 3945.jpg http://www.formspring.me/utele
Kandidatenvorstellung zum nachhören (OGG)
Stellv. und Beisitzerin// Meine Entscheidung, ob ich kandidiere steht noch nicht fest. -- Ute 12:50, 13. Jan. 2012 (CET) Ja, ich kandidiere, siehe auch: http://www.utele.eu/blog/?p=4570

Schatzmeister

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Christoph Septerra Schönfeld Benutzer Septerra.JPG Challenge Accepted & kleine Bewerbung & Formspring
Kandidatenvorstellung zum nachhören (OGG)
Schatzmeister DaK1lla
Nathanael Nati Bienia Nati2010.jpg Formspring
Kandidatenvorstellung zum nachhören (OGG)
Schatzmeister Natural

Generalsekretär

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Christian NineBerry Schwarz Lptbw kan christian schwarz.jpg NineBerry http://www.formspring.me/NineBerry
Kandidatenvorstellung zum nachhören (MP3)
Gen.Sek., Vorsitzender, stellv. Vorsitzender, Beisitzer (hängt davon ab, wer sonst noch für welchen Posten kandidiert)
Matthias (Hôtô-sha) Weiss
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei mit Abmessungen größer als 12,5 MP
http://www.formspring.me/hotosha
Kandidatenvorstellung zum nachhören (MP3)
Gen.Sek.
Hôtô-sha: Danke an Gunther für die großartige Arbeit und das enorme Engagement!
Nathanael Nati Bienia Nati2010.jpg Formspring
Kandidatenvorstellung zum nachhören (OGG)
Generalsekretär DanielG

politischer Geschäftsführer

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Norbert Hense Benutzer NHense.jpg http://www.formspring.me/norberthense (Einen Blogbeitrag (wie den hier) wird es noch geben)
Kandidatenvorstellung zum nachhören (MP3)
Politischer Geschäftsführer Natural
Heinz (Cotillo) Kraft CotilloPirat.JPG http://www.formspring.me/CotilloPirat
Kandidatenvorstellung zum nachhören (OGG)
Politischer Geschäftsführer
Sebastian 's3sebastian' Staudenmaier Benutzer S3sebastian 002.jpg http://www.formspring.me/s3sebastian
Statement zur Kandidatur
Kandidatenvorstellung zum nachhören (OGG)

Danke für die Stimmen bei der Wahl zum politischen Geschäftsführer und das in mich gesetzte Vertrauen bezüglich der Wahl zum Beisitzer.

Politischer Geschäftsführer Baali

Beisitzer

Vorname Nachname Bild Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Paul Robertus Paul Robertus.jpg Formspring
http://www.robertus.onlinehome.de/Programm_2012.html
Kandidatenvorstellung zum nachhören (MP3)
Beisitzer im Landesvorstand
Christian NineBerry Schwarz Lptbw kan christian schwarz.jpg NineBerry http://www.formspring.me/NineBerry
Kandidatenvorstellung zum nachhören (MP3)
Gen.Sek., Vorsitzender, stellv. Vorsitzender, Beisitzer (hängt davon ab, wer sonst noch für welchen Posten kandidiert)
Marco (DaK1lla) Geupert DaK1lla.jpg http://www.formspring.me/DaK1lla
http://dak1lla.de/?p=1063
Kandidatenvorstellung zum nachhören (OGG)
Vorsitzender stellvertretender Vorsitzender und Beisitzer

Krisch

Frank (GostVoe) Stelter http://www.formspring.me/GostVoe
http://www.voenix-1980.blogspot.com
Kandidatenvorstellung zum nachhören (OGG)
Vorsitzender/Stellvertretender Landesvorstand, Beisitzer im Landesvorstand Frank: Ich Kanedire nur noch als Beisitzer! Erklärung: http://bit.ly/zGxXId
Bernd Schönherr Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender und Beisitzer

Gerald Häberle

Martin (Lama) Lange LaMa2.jpg http://www.formspring.me/PiratenLama
Kandidatenvorstellung zum nachhören (MP3)
Beisitzer im Landesvorstand
Ute Hauth Ute mopped piratenwiki 2010 10 03 3945.jpg http://www.formspring.me/utele
Kandidatenvorstellung zum nachhören (OGG)
Stellv. und Beisitzerin// Meine Entscheidung, ob ich kandidiere steht noch nicht fest. -- Ute 12:50, 13. Jan. 2012 (CET) Ja, ich kandidiere, siehe auch: http://www.utele.eu/blog/?p=4570 Anon2012

Abgelehnte Kandidaturen

Vorname Nachname Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Carsten Lenz http://www.formspring.me/Jorge3711 Vorsitzender oder Stellv., Beisitzer
Dazu sagt Carsten: Danke, aber ich schließe eine erneute Kandidatur aus.
DaK1lla,TheFish
Gunther Mieke http://www.formspring.me/midgift Gen.Sek.
Dazu sagt Gunther: Danke, aber ich schließe eine erneute Kandidatur aus -> *heul* DaK1lla

TheFish

Klaus Schimmelpfennig Vorsitzender/Stellvertretender Vorsitzender/Beisitzer
Abian (Ultrafritz) Hammann Politischer Geschäftsführer
Dazu sagt Ultrafritz: Danke, aber nein. Vllt nächstes Jahr
Incredibul
Thomas Weber Warum ich der falsche Kandidat bin Schatzmeister Anon2012
Martin Lange http://www.formspring.me/PiratenLama Politischer Geschäftsführer Mac (wegen seines langjährigen und sehr guten Presseengagements auf allen Ebenen) Martin: danke aber nein.
Christoph Septerra Schönfeld Ich kandidiere nur als Schatzmeister Generalsekretär und Schatzmeister DaK1lla
André (Navigator) Martens Ich mach mal Pause Vorsitzender Elzoido

--Michael 'Bayaman' Schwiebert 21:20, 15. Jan. 2012 (CET)

Schiedsgericht & Kassenprüfer

Vorname Nachname Kandidaten-/Fragenseite Kandidat für Vorgeschlagen von
Bastian (Monarch) Haas Fragen hier Schiedsgericht
Marco Hauke Schiedsgericht
Stefan Urbat Schiedsgericht
Jens Müller Tessarakt Kassenprüfer

Finanzrat

Der LV BW darf 2 Personen für den Finanzrat benennen.

Vorname Nachname Kandidaten-/Fragenseite Vorgeschlagen von
Alexander Eichel Kontaktdaten auf Wikibenutzerseite
Christoph Schönfeld
Matthias Mack Esslingen wie am LPT öffentlich zugesagt, unterstütze ich sehr gerne den neuen vorstand und berate bei finanz- und verwaltungsaufgaben. insbesondere den schatzmeister bei arbeiten (aufarbeiten) wie ich dies schon 2009 - 2011 für ORCA und GEDA gemacht habe und daher auch tiefere einblicke in die parteienfinanzierung bekommen habe. daher dieser nachtrag in der bewerberliste für den finanzrat

Versammlungsämter des LPT

Versammlungsleiter

Wahlleiter

  • Cymaphore
  • TJ (hab das letztes Jahr schon gemacht und wenn ich es nach HDH schaffe, stell ich mich wieder zur Verfügung)
  • du?

Wahlhelfer

Protokollant

  • du?
Zurück zur Hauptseite des LPT BW 2012.1

Einlass-Check

  • [ Bitte eintragen ]

Akkreditierungsteam A (Team Gunther)

Datencheck

  • Gunther

Bezahlcheck

  • Bernhard Meyer

Materialausgabe

  • Nati

Akkreditierungsteam B (Team Septerra)

Datencheck

  • Septerra

Bezahlcheck

Materialausgabe

  • Tomtar 19:50, 22. Feb. 2012 (CET)
  • Hôtô-sha(hatte mich ja angekündigt, kann aber auch in nem anderen Team helfen, je nach Bedarf)

Akkreditierungsteam C (Team Wilm, Reserve)

Datencheck

  • Wilm

Bezahlcheck

  • Veijn (stünde grundsätzlich zur Verfügung, bin aber erst 9:30 an der Halle)
  • [ Bitte eintragen ]

Materialausgabe