BW:Kreisverband Ulm Alb-Donau-Kreis/Stammtisch Ehingen/Protokoll 2012-01-27

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Teilnehmer

Der Stammtisch begann am 27.01.2012 um ca. 19:30 Uhr im Hotel Gasthof zum Ochsen und der offizielle Teil endete ca. 22:30 Uhr.

Anja, Lisa, Andreas, Jens, Enno, Dave

Protokoll

Protokoll erstellt von Klischeepunk.

Themen

  1. KVADKUL
  2. Wanderstammtisch
  3. Zukunftswerkstatt
  4. Sonstiges

KVADKUL

Diskussion um den Fortgang vom Kreisverband Alb-Donau Ulm. Es wurde die Sorge geäußert, dass das ganze eine "Veranstaltung unter Ulmer Leitung" wird. Diese Sorge wurde diskutiert. Desweiteren wurde über die Organisationsform an sich diskutiert.

Wanderstammtisch

Es wurde beschlossen eine Wanderstammtisch einzurichten. Hierfür als erstes eine Wikiseite anzulegen und ein Team aufzustellen das Lust hat ca. 1 mal im Monat an wechselnden Örtlichkeiten einen Stammtisch zu organisieren.

Zukunftswerkstatt

Andreas hat uns von seiner Teilnahme an der Zukunftswerkstatt berichtet. Ggf. Nach Auswertung des Materials PM auf jeden Fall Blogpost mit Erfahrungen.

Sonstiges

  • Das Design "Motivation" wurde von Dave vorgestellt
  • Der Text "Motivation" wurde informationshalber verteilt
  • Der Satzungsänderungsantrag von Nati zur Aufteilung der Parteienfinanzierung wurde informationshalber in Druckform verteilt.
  • Kurze Thematisierung des "Bürgerportal"

Anmerkungen zum Protokoll

Ihr habt Anmerkungen/Ergänzungen zum Protokoll. Dann tragt es bitte auf der Diskussionsseite ein!