BW:Kreisverband Ulm Alb-Donau-Kreis/Stammtisch Ehingen/Protokoll 2011-01-20

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung

An diesem Protokoll wird noch gearbeitet. Bitte nichts editieren. Danke!

Teilnehmer

Der Stammtisch begann am 20.01.2011 um ca. 19:30 Uhr im Gasthof Ochsen in Ehingen und der offizielle Teil endete ca. 21:00 Uhr.

Protokoll

Protokoll erstellt von Sunnyx.

Themen

  1. Abgabe des Wahlvorschlages beim Kreiswahlleiter
  2. Plakatierung in den Gemeinden
  3. Sonstiges

Abgabe des Wahlvorschlages beim Kreiswahlleiter

Enno und Laser haben den Wahlvorschlag für den WK 65 Ehingen auf dem Landratsamt abgegeben. Nach Kontrolle durch den Kreiswahlleiter Andreas Blersch wurden 6 UU ungültig. Damit hat der WK Ehingen 65 zum heutigen Stand 153 gültige UU. Enno hat noch ca. 11 in Reserve

Plakatierung in den Gemeinden

Plakatierung: Die Plakatierung wird auf Anfrage mit dem Stammtisch Ulm organisiert. Die lokale Organisation übernimmt Enno. Material liegt bei Enno. Enno wird privat Plakate drucken lassen da er denkt dass in seinem WK "Kopfplakate" wichtig sind. Jens hilft bei der Plakatierung gerne mit. Es könnten noch Kabelbinder für den WK erforderlich sein.

Sonstiges

Jens benötigt seinen Zugang zum Wiki (Passwort verloren). Wiki-Name: East Falls einer der Admins das liste, bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Jens meldet sich parallel.

Anmerkungen zum Protokoll

Ihr habt Anmerkungen/Ergänzungen zum Protokoll. Dann tragt es bitte auf der Diskussionsseite ein!