BW:Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg/Mitgliederversammlung2019.1/Protokoll

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anwesend: Alexander Schestag, Monika Eggers, Jennifer Rehbein, John Sanderson, später auch Marcello Jorizzo

KMV 2019.1 19.5.2019

1 Eröffnung 12:58 Uhr

2 Begrüßung

3 Wahl der Versammlungsämter (Versammlungsleitung, Wahlleitung, Protokollführung)

Versammlungsleitung: Monika Eggers - 4/4 dafür

Wahlleitung: John Sanderson - 4/4 dafür

Protokollführung: Monika Eggers - 4/4 dafür

4 Beschluss der Tagesordnung

angenommen wie per Mail mitgeteilt - 4/4 dafür

5 Beschluss der Geschäftsordnung

Vorstandsgröße = 5 (Vorsitz, 3 Stellvertreter, 1 Kassenwart/Kassenwärtin) - 4/4 dafür

6 Tätigkeitsberichte der Vorstände

6.1 Tätigkeitsbericht Alexander Schestag

Ich habe versucht, Kandidierende für die Kommunalwahl zu bekommen. Ich war im Stadtrat. Ich habe das Wordpress unserer Website gewartet. Ich habe an den Umlaufbeschlüssen teilgenommen.

6.2 Tätigkeitsbericht Theocharis Sarras

Ich habe Videoaufnahmen bei Demos und bei Merkels Auftritt gemacht. Ich habe an den Umlaufbeschlüssen teilgenommen.

6.3 Tätigkeitsbericht Monika Eggers

Ich hab die Aufstellungsversammlung geleitet und die Kreismitgliederversammlung organisiert. Ich habe an den Umlaufbeschlüssen teilgenommen.

6.4 Berichte über Kassenprüfung

Hat nicht stattgefunden.

7 Entlastung des Vorstandes

Alexander Schestag (1. Vorsitzender) - entlastet mit 3/4, 1 Enthaltung (er selbst)

Theocharris Harras (1. Stellvertreter) - entlastet mit 4/4

Monika Eggers (Schatzmeisterin) - entlastet mit 4/4

Marcello Jorizzo (kurz 2. Stellvertreter zu Anfang der Amtszeit) - entlastet mit 4/4

8 Satzungsänderungen zur Vorstandswahl

keine eingereicht

9 Wahl des Vorstandes

9.1 Wahl des Vorsitzes

Marcello: 2 Alex: 3 Enthaltung: 0 ungültig: 0 => Alex ist Vorstand

9.2 Wahl des Schatzmeisters

Monika: 5 => Monika ist Schatzmeisterin

9.3 Wahl der Stellvertretung

Marcello: 4, ungültig: 1 => Marcello ist 1. Stellvertreter

Charis: 2, John: 2, Enthaltung: 1

Wahlgang wiederholen

John: 3, Charis: 1, Enthaltung: 1 => John ist 2. Stellvertreter

Jennifer: 4, Charis: 0, Enthaltung: 1 => Jennifer ist 3. Stellvertreterin

9.4 Wahl der Kassenprüfer

Jörg Wegener

10 Satzungsänderungen

keine

11 Positions- und Arbeitspapiere

keine

12 Sonstige Anträge

keine

13 Schließungen der KMV

15:36 geschlossen