BW:Karlsruhe/BPT13.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitfahrgelegenheit

Es gibt im Moment zwei reservierte Stadtmobil-Personentransporter mit je 8 Sitzplätzen zur Verfügung.

Abfahrt: Freitag, den 29.11. um ca. 10:30 Uhr
Rückfahrt: In der Nacht von Sonntag auf Montag, wir sind also irgendwann in der Nacht vom 1. auf den 2.12. wieder in Karlsruhe

Transporter #1

  1. Fux
  2. Tadi
  3. Uwe
  4. Sabine
  5. Franziska
  6. Peter
  7. Michael (0-1-7-0 3128267)
  8. Marcel

Transporter #2

  1. Chris
  2. Jörg
  3. Gordon
  4. evtl. Gordons Tochter Luna

-> Sollte der Transporter #2 nicht voll werden, würde ich gegen Fahrtkostenbeteiligung mit dem Privatwagen eine Mfg anbieten. - Gordon

Übernachtungsmöglichkeit

Folgende Plätze sind Fest organisiert:

Zweibettzimmer

  1. Fux
  2. Tadi

Vierbettzimmer

  1. Uwe
  2. Sabine
  3. Franziska
  4. Marcel

Übernachtungsgesuche

Gesucht werden noch Plätze für (bitte bis zum 13. Oktober eintragen, damit ich die Ferienwohnungen buchen kann):

Einzelzimmer:

  1. Peter
  2. Michael
  3. Jens

Zweibettzimmer

  1. Du?

Vierbettzimmer

  1. Du?