BE Diskussion:Crews/1984

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte Verwendet das + neben Bearbeiten wenn ihr ein Thema hinzufügen wollt. Oder klickt hier: NEUES THEMA]

Hier findet man unser Archiv: Berlin/Crews/1984/Archiv|Archiv:Berlin/Crews/1984

Themen

Kontaktdaten

da crews auch von außenstehenden angeschrieben werden sollen, ist es hilfreich eine adresse ohne ML auf die Crewseite zu stellen. n kumpel von mir wollte euch was schreiben, aber weiß ned ob seine mail an eure ML überhaupt angekommen ist. ging um abgerissene plakate--Amon 10:57, 7. Sep. 2009 (CEST) (ergänzung) ihr solltet mal eure seite insgesamt mal etwas überichtlicher gestalten und in den neuen namensraum für berlin umziehen. das wäre dann Be:Crews/1984 -Amon

Hallo, im Bereich Mitglieder auf unserer Seite findet man alle E-Mail Adressen die man brauch. Dein Freund hätte uns auch über Diskussion:Berlin/Crews/1984 erreichen können. Ich finde unsere Seite ist sehr übersichtlich. Was stört Dich denn genau? Wir freuen uns über Deine Anregungen. Warum sollen wir in einen anderen Namensraum umziehen? Alles Crews handhaben das so. Siehe: Kategorie:Berlin_Crews Ist das im Moment wichtig? Der Berliner Namesraum hat auch einige Nachteile, wie dass man keine Leiste hat oder dass man keine einzelnen Abschnitte bearbeiten kann --Amin 14:51, 7. Sep. 2009 (CEST)
Bin zwar etwas spät dran, aber sowohl ich als auch unser Kapitän haben unsere E-Mail Adressen auf unseren Benutzer-Seiten veröffentlicht. Wir sind aufgrund der Vereinheitlichung aller Berliner Crews und der besseren Features von dem BE: Namensraum explizit hierhin ausgezogen. Holger 1984 18:03, 21. Sep. 2009 (CEST)

BE:Crews/1984/Protokolle/2009-09-28

Kommt da noch was, oder kann man die Seite löschen und den Link dahin entfernen? --Tueksta 22:05, 21. Okt. 2009 (CEST)

Eigenes Forum/Protokolle

Finde ich nicht grade transparent das eine crew ein eigenes Forum macht wo man nichteinmal lesen kann ohne sich vorher anzumelden. Bin der meinung das man das ganze in den Berlin teil des offiziellen Piratenforums einbindet.

Protokolle eurer sitzungen wenn sie den stattgefunden haben fände ich auch lesenswert,weshalb habt ihr den guten Start diesbezüglich einschlafen lassen?

mfg -- Deuterium 16:16, 29. Jan. 2010 (CET)


Wir haben die Protokolle nicht einschlafen lassen; die von 2009 sind jetzt auf einer eigenen Seite und bisher gab es nur ein Crewtreffen dieses Jahr; daher auch nur ein Protokoll. Das wird aber aus der Wiki-Seite auch eigentlich klar. Das interne Forum wurde während des Wahlkampfes angeschafft; wird aber nicht von der 1984 benutzt. Es war aber eine Konsensentscheidung der Crew, dass das Forum (wie auch die ML) wirklich nur für Crewmitglieder offen ist, da es in erster Linie nur der Organisation dient und keinen Inhalten und daher auch sensible Daten wie Telefonnummern darüber ausgetauscht wurden. Für die Transparenz ist das Wiki und unsere Crew-Treffen da! --Merle 17:43, 29. Jan. 2010 (CET)