BE:Parteitag/2013.1/Antragskommission/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 004

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<- Zurück zum Antragsportal

Tango-preferences-system.svg Dies ist ein Antrag für den/die LMVB 2013.1. Die Antragsseiten werden kurze Zeit nach Erstellen durch die Antragskommission zum Bearbeiten gesperrt. Das Sammeln und Diskutieren von Argumenten für und gegen den Antrag ist auf der Diskussionsseite möglich
Tango-dialog-warning.svg Dieser Text ist (noch) keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland, sondern ein an den/die LMVB eingereichter Antrag. Jedes Mitglied ist dazu berechtigt, einen solchen Antrag einzureichen.

Version Antragsformular: 1.05

Antragsnummer

X004

Einreichungsdatum

Antragstitel

Amtszeit des Vorstands -Alternativ-Antrag 3

Antragsteller

Antragstyp

Sonstiger Antrag


Antragsgruppe

Parteiinternes

Antragstext

Die Landemitgliederversammlung beschliesst die Neuwahl des Landesvorstandes und des LSG bis spätestens Juni 2013.

Antragsbegründung

Der Vorstand bittet um eine Abstimmung über die aktuelle Amtszeit, Grundlage ist genannte LQFB-Ini mit drei alternativen(!) Anträgen. Die aktuelle Amtzseit endet am 19.Oktober, also vermutlich nicht mal vier Wochen nach der Bundestagswahl. So kurze Zeit nach der Wahl sehen wir es als schweirig an, eine LMV zu organiseren. Daher wurden die MItlgider bereits im LQFB um ihre Meinung gebeten und nun möchten wir die Mitgliederversammlung entscheiden lassen.

Liquid Feedback

Piratenpad

-

Antragsfabrik

-

Datum der letzten Änderung

21.02.2013

Status des Antrags

Pictogram voting question.svg Ungeprüft