BE:Gebietsversammlungen/Friedrichshain-Kreuzberg/Antragsportal/GVFK2014.1 006 Aufnahme in die Fraktion-Plus I

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Antragsnummer

GVFK2014.1.006

Einreichungsdatum

15.03.2014

Antragstitel

Aufnahme in die Fraktion-Plus I

Antragsteller

Thomas Wied

Antragstyp

Sonstiger Antrag

Antragstext

Die Gebietsversammlung Friedrichshain-Kreuzberg 2014.1 empfiehlt der Piratenfraktion Friedrichshain-Kreuzberg die Aufnahme von Thomas Wied in die Fraktion-Plus.

Anmerkungen

Ich hatte mit Felix eine Abmachung: Wenn ich nicht Landesvorsitzender werde, helfe ich im BVV-Ausschuss für Personal, Haushalt und Investitionen, Rechnungsprüfung. Nun ist es soweit :-) Ich habe Wirtschaft studiert, kann das mit den Zahlen und möchte mich mit dem Xhainer Haushalt beschäftigen. Zum einen, um kurzfristig Ansatzpunkte für Verbesserungen zu finden (s. Opensource-Anträge) zum anderen, damit wir bei den Diskussionen zum nächsten Haushalt mit einem eigenen Entwurf ins Rennen gehen. Ich werde also meinen Piratenschwerpunkt in die BVV-Arbeit legen und deswegen möchte ich in die Fraktion-Plus.

Konkurrenzanträge

-

Ergebnis

$Ergebnis $Ergebnis