BE:Gebietsversammlungen/Friedrichshain-Kreuzberg/Antragsportal/GVFK2012.3 012 Beauftragung zur Betreuung einer Internet-Praesenz fuer die Piraten des Bezirks

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Antragsnummer

GVFK2012.3 012

Erstellungsdatum

1.11.2012

Antragstitel

Beauftragung zur Betreuung einer Internet-Präsenz für die Piraten des Bezirks

Antragsteller

Tobias Conrad

Antragstext

Die Gebietsversammlung Friedrichshain-Kreuzberg möge feststellen und beschließen:


Die Gebietsversammlung stellt fest, dass sämtliche durch die vierte Gebietsversammlung 2011 ausgesprochenen Beauftragungen zur Betreuung der Bezirks-WebSeite Piratenpartei-Friedrichshain-Kreuzberg.de hinfällig geworden sind.

Deshalb beschließt die Gebietsversammlung, mindestens eine Personen mit der Betreuung der Bezirks-WebSeite Piratenpartei-Friedrichshain-Kreuzberg.de zu beauftragen.

Anmerkungen

Lotte Steenbrink und Andre Prauße haben auf der letzten Gebietsversammlung nicht berichtet und sind somit nicht mehr Beauftragte, da der auf der GV2012.1 angenommene Antrag GVFK2012.1 017: "Regelung von Bezirksbeauftragungen" dies so regelt.

Malte Kaffenberger hat seine Beauftragung auf der letzten Gebietsversammlung zurückgegeben.

Hagen Bender hat vor kurzem seinen Rücktritt per Email auf die Bezirks-Mailingliste erklärt.

Die Aufgabenbeschreibung stammt aus der letzten Beauftragung, wobei ich die dort formulierten Präzisierungen weg gelassen habe.

Konkurrenzanträge

Ergebnis

Zurückgezogen -> Protokoll