BE:Beschlussantrag Vorstandssitzung/2021-12-12/03

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die Felder ausfüllen:

  • Datum: Datum der Vorstandssitzung
  • Nummer: Datum der Vorstandssitzung und fortlaufende Nummer im FormatXX, zum Beispiel: 01
  • Titel: Sprechenden Titel vergeben

Unterstützung Junge Piraten

NR: 2021-12-12/03
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Am 10.12.21 haben sich die "Junge Piraten" gegründet. Auch wenn sie momentan noch nicht die aktuelle Jugendorganisation von uns sind, es auch noch etwas dauern wird, bis die Anmeldung beim Amtsgericht und die Einrichtung eines Bankkontos usw. erfolgt ist, stelle ich jedoch jetzt schon den Antrag, diese zu unterstützen. Okay, finanziell wird wohl nicht möglich sein, aber z. B. mit Aufklebern (davon haben wir ja reichlich) oder sonstigem Material, giveaways usw. Ausserdem sollten wir eine "Grußbotschaft" an sie richten und zur Gründung und Wahl des Vorstands gratulieren. Einer der beiden ersten Vorsitzenden ist übrigens Jannick Schürdt (@Ypsilon-2), der uns ja hier in Berlin beim Plakatieren geholfen hat.
Begründung
(Text hier eintragen)
LiquidFeedback
Antragsteller
Lothar
Ergebnis
angenommen
Dafür
alle
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Vertagt
(Liste von Sitzungen (Datum) an denen der Beschluss vertagt wurde - mit Komma getrennt)
Umsetzungsverantwortlich
Link zum Beschlussantrag
BE:Beschlussantrag_Vorstandssitzung/2021-12-12/03
Link zum Protokoll
[[]]

Hallo: 12/03